Wieder Zuhause♥

Veröffentlicht auf von Lara

Ich bin wieder zurück, zurück von dem Krankenhaus getümmel.

5 Tage war ich nun dort & auch diese Ärzte wissen nicht was ich habe. Langsam nervt es,den von Besserrung spüre ich nichts,ganz im Gegenteil. Auch diese Ärzte wissen was ich habe,doch was? Naja & da sie es nicht wissen,sagen sie,sie wissen nicht mehr was sie mit mir machen können,Super. Das selbe haben mir auch schon andere ärzte gesagt :D

Naja, an der Infusion hängen ist ja auch nicht gerade schön. Aber was solls. Gestern Abend kam ein Mädchen zu mir ins Zimmer mit ihrer Mutter & sie redete so viel :D Doch heute morgen habe ich ein bisschen mit ihr gespielt  & als ich dann gegangen bin hat sie sehr geweint & sich an mich geklammert,das tat mir irgendwie total leid & das war der einzige Moment an dem ich nicht den rießen Wunsch gehabt habe nachhause zu kommen.Wie doof :D

Naja, schluss mit dem Krankenhaus Zirkus :) & dieses kleine Mädchen hat ja dort den Krankenhaus-clown.

Aber  ich wollte den Menschen danken,die für mich da waren

 

Vorallem Mama & Sina. Danke das ihr so wunderbar seid & bei mir wart & tut mir leid,das ihr euch Sorgen gemacht habt..

Dann noch ein ganz liebes Dankeschön an: Stephan,Hannah & Jade.Ich habe mich sehr gefreut als ihr da wart :)

 

krankenhausbett-.jpg

Grüßee :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post