Top-Posts

  • Happy Halloween♥.

    31 Oktober 2010

    Da bin ich schon wieder :) Heute ist Halloween & ich muss brav in meinem Bettchen bleiben :/ Krank sein ist echt doof also bleibt gesund :) Aber wenn man krank ist hat man so viel Zeit nachzudenken & das tu ich schon seid Wochen,was aber nicht immer besonders...

  • Feiertag.

    01 November 2010

    Hallihallo, ihr lieben Heute ist Feiertag & eig. hasse ich sie, denn an diesen Tagen ist nie etwas los. Alles hat zu & generell sind sie total langweilig. Doch heute stört es mich nicht, da ich ja eh nichts tun kann, da ich ja noch total krank bin & deswegen...

  • Herbstspaziergang & Outfit of the day.♥

    01 November 2010

    So & dann poste ich euch jetzt mal mein Outfit of the day. °Blaues langarm shirt: Tally Weijl. °Grauer Bolero:Mong °Herzkette: New Yorker ca.2.95€ °Gürtel: Rockabillyshop °Stretch Jeans: Cult ca. 25€ °Steifel:Buffalo die vom arzt verschriebenen 20 minuten...

  • Wieder Zuhause♥

    06 November 2010

    Ich bin wieder zurück, zurück von dem Krankenhaus getümmel. 5 Tage war ich nun dort & auch diese Ärzte wissen nicht was ich habe. Langsam nervt es,den von Besserrung spüre ich nichts,ganz im Gegenteil. Auch diese Ärzte wissen was ich habe,doch was? Naja...

  • Die Welt kann so ungerecht sein..

    06 November 2010

    Kennt ihr das auch,das ihr das Gefühl habt die Welt ist ungerecht & generell sind alle gegen euch? Vielleicht steigern wir uns da imemr in etwas rein, doch in diesem Moment hat man einfach das Gefühl. Manchmal wär es so schön einfach verschwinden zu können...

  • Extrem Schön & Bauer sucht Frau♥

    08 November 2010

    So,so,so kennt ihr Extrem Schön? Echt schlimm, ich muss es imemr wieder sehen,immer wieder muss ich all diese menschen mit ihren Poblemen sehen. & dann kann ich nur die hälfte hinschauen, den Blut & fettabsaugen & all dieses Zeug, kann ich gar nicht sehen...

  • lernen,lernen,lernen. X-Factor :*

    09 November 2010

    Hallihallo, ihr süßen :) Heute einfach so,so,so viel gelernt & es war so furchtbar :/ Seid ich krank bin kann ich mir kaum was merken & kann mich nicht konzentrieren :( Doof & jetzt bin ich extrem fertig. So,so ich zieh mich jetzt ein bisschen auf mein...

  • Welche,welche,welche?♥

    10 November 2010

    Was für ein Tag war das den bitte? Ö_Ö Er fing schlecht an, dann ging er schlecht weiter & zwischen durch mini kurze schöne Momente & Lichtblicke. Ganz ehrlich, das klingt jetzt hart doch heute hätte ich echt ein paar Leute an die Wand klatschen können....

  • & aufeinmal ist alles anders..

    11 November 2010

    Hallöchen :* Happy End? ich glaube dazu sage ich heute nichts mehr, auch bei mir ist es doch noch nicht Eingetroffen & ich warte sehnlichst darauf.. Ich würde alles dafür tun. Themawechsel :) Oh mein Gott, mein Lichtpunkt war heute aber eine ganz andere...

  • Endlich raus♥

    12 November 2010

    Heute nur 4. kurze Stunden gehabt. Danach mit Stephan & Caro durch die Stadt nachhause gelaufen & so einige Patzerchen mit den älteren Damen gehabt :D war aufjedenfall sehr lustig. Dann ausgemacht das wir Mittags zu dritt noch ein bisschen in die Stadt...

  • Tut mir leid♥

    14 November 2010

    Hallihallo, tut mir leid das ich gestern nicht gebloggt habe doch ich war einfach mal abgelenkt das war auch gut so :) Gestern morgen hat mich die liebe Caro geweckt per Telefon & so kam es das wir unseren tag planten. Da wir vorhatten uns am Wochende...

  • Lernen..

    14 November 2010

    Also, heute nur gelernt & gelernt & gelernt. Dann mit Mom & Helmut chemie-versuch nachgemacht. Weil ich ja damals krank war. Meine liebste Mama wollte mir eine Freude machen & machte gebackene Banane mit Eis & ich? Klar, ich konnte es nicht essen & es...

  • Morgen,morgen,morgen:) & nun ist alles wieder gut :*

    15 November 2010

    Morgen, haben wir keine Schule, also meine Schule & ich werde morgen zu Primark fahren, habt ihr davon schon etwas gehört? :) Oh man, ich freu mich sehr & ich hoffe das es sich lohnt. Doch, ich habe angst das ich es wieder nicht aushalte mit dem laufen...

  • uii :)

    16 November 2010

    Ja, dieser Tag war erfolgreich & schön. Nun bin ich fix & fertig, ich glaube ich habe mich geschätzte 2000 mal hinsetzen müssen :D klar, das mir die ganze Zeit schlecht war & schmerzen da waren. Aber davon habe ich mich nicht ablenken lassen. Viele,viele...

  • Kann es wirklich unser Leben beeinflussen?

    17 November 2010

    In Religion hatten wir heute das Thema Aberglaube & dort ist mir erstmal klar geworden das all das manchmal unser Leben beeinflusst. Eigentlich macht man sich darüber lustig über diese kleinen Dinge. Doch manchmal denkt man selbst daran, man denkt das...

  • Ganz toll,habe ich mir wohl anders vorgestellt..

    18 November 2010

    Heute, war ich bei einer speziellen Ärztin & ja, irgendwie war es echt unheimlich. Wir kamen rein & die Frau am Entfang sagte :" Hallo Große, du bist bestimmt die mit den Dingen die niemand rausfindet?" & Ich war total verwundert :D Es kam echt komisch...

  • Dieses gefühl,das berührt..

    19 November 2010

    Dieses Gefühl das alles in einem lagert & man alles runterschluckt, alles verdrängt. & Dann steht euch jemand gegenüber & nimmt euch in den Arm & diese Vertrautheit & die geborgenheit & der Duft der euch bekannt vor kommt verursacht das euch alles egal...

  • 1 Stündiger,Verrückter Karlsruhe bummel.

    20 November 2010

    heute in Karlsruhe einen kurzen abstecher gemacht, da Helmuts Uhr-Armband kaputt ist, der teuren Uhr von vor 2 Monaten. Er hat nichts damit gemacht. das darf einfach nicht sein.Also sofort in den laden gegangen & diese verkäuferin machte so ein Drama...

  • E-Mail aus Australien ♥

    21 November 2010

    Heute eine E-Mail von meiner Mittleren Schwester Katrin bekommen die momentan für ein paar Monate in Australien mit ihrem Freund ist. Ich war geschockt als sie mir erzählte das sie von einem Krokodil verfolgt wurden & sie rennen mussten weil es meiner...

  • & doch anders..

    22 November 2010

    Ganz früh waren wir beim Arzt & warteten 15 minuten,klar meine Mutter musste mal wieder quatschen :D Doch ich glaube der ältere Mann sprach sie an & es lenkte ab vor den Schmerzen,war lustig. Danke lieber Mann :) Dann kam ich dran & sofort musste ich...

  • :)

    23 November 2010

    Als erstes mal ein fettes Entschuldigung an meinen lieben Freund. Tut mir leid das du wegen uns deinen Bus verpasst hast.Kommt nicht mehr vor :) War trotzdem schön mit dir :* Ich Liebe Dich. So & nun zu heute :) Beim Piercer gewesen,er wusste noch wer...

  • Guten Abend :*

    24 November 2010

    Guten Abend,ihr lieben :) mein Tag fing eigentlich sehr gut an, ich war fröhlich & verträngte wie immer die Schmerzen. Den Tag in der Schule heute habe ich sehr genossen,ich weiß nicht doch momentan bin ich einfach froh aus dem ganzen Trubel raus zu sein...

  • Diese Menschen die alles verändern & die zwei verschiedenen arten zu lieben. Einmal die beste Freundin & den Freund.

    25 November 2010

    Jeder von uns hat diesen Menschen der einem unglaublich viel bedeutet. Für den ihr so viel tun würdet nur damit sie glücklich ist. Weil diese Person,dieser Mensch euch glücklich macht. Dieser Mensch der euch so liebt wie ihr seid & mit euren Macken klar...

  • Momentane gerngesehene Dinge bei mir & mein bescheidener tag.

    26 November 2010

    Heute den ganzen Vormittag beim Arzt verbracht & über neue Dinge gesprochen...nicht so toll gewesen. Dann zuhause hingelegt & am Abend mit meiner besten Freundin telefoniert & das immer noch, so schön wie immer :) Dinge die ich momentan sehr gerne habe...

  • Relaxen,gutes Cover & mein bescheidener Tag.

    27 November 2010

    Hallihallo ihr lieben :) Nun wird die Stimmung langsam immer Weihnachtlicher & ich liebe es :) Heute entspannt,Englisch gelernt,für meine Mutter gebacken & Weihnachts-Elvis-Lieder gehört :) & dann möchte ich euch noch jemanden zeigen, seine Videos höre...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>