Together

Veröffentlicht auf von Lara

together.jpg

new.jpg

DIY-Kopie-1.jpg

Shirt - DIY || Blaue Leggings - Tally Weijl || kurze Kette - BB || Lange Kette - Geschenk || Tasche - H&M

 

Den Samstag wurde mit der lieben G <3 verbracht. Abends ging es in die Stadt, in ein Eiskafee. Danach einwenig durch den Real gelaufen,Baby-Gläschen gekauft & 5 minuten zur Modenschau. Nach dem sie ihr Starbuckscoffee genosen hatte war sie so aufgedreht das sie voller Emotionen mir ihre ganze Kindheit schilderte. War also ein gelungener Abend. Generell war Freitag & Samstag sehr gelungen. Seid gestern geht es mit meinem Körper einwenig schief deshalb war ich nicht in der Schule. So ihr lieben, ich werde mich dann auch wieder in meine Blümchendecke kuscheln mit vielen,vielen Kühlakkus :) Genießt den Abend & schaut kräftig Big Brother die Entscheidung :)

 

Küsschen ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> und ich hab noch gehofft dass du das 1. bild nicht reinstellst :D<br /> <br /> war aber gut ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Tja :)) ;D<br /> <br /> <br /> Ja,war es :) ♥'<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Laraaa :D<br /> Schöne Bilder mal wieder :)<br /> <br /> Nick<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Niiiiick :))<br /> <br /> <br /> Dankesehr :)<br /> <br /> <br /> ;*<br /> <br /> <br /> <br />