Sag ein einiges Mal:" ich liebe Dich"

Veröffentlicht auf von Lara

tzz.jpg

 

Es ist nicht einfach zu seinen Gefühlen zu stehen, wird man ausgelacht? wird man angeschaut? Wird einem wehgetan? Manchmal fällt es schwer zu glauben wenn ein mensch einem die drei bedeutesten Worte sagt :"Ich Liebe Dich". Ich meine nicht nur diese Worte gegenüber eines Mädchens von einem Jungen oder gegnüber eines Jungens von einem Mädchen sondern generell, zu den verschiedesten Personen z.B Familie.Wurde man einmal verletzt, wurde einem einmal wehgetan, die Narbe sitzt, der Schmerz sticht man wird es nie vergessen es wird imemr im Kopf bleiben auch wenn man versucht es zu unterdrücken. Viel zu oft wird damit herumgeschmissen, man ist erst einen Tag befreundet & schon "liebt man sich" werden sie dann noch wirklich ernstgenommen? Ein Freund oder eine Freundin, die einem unglaublich viel bedeutet., mit der person öfters etwas zutun hat, dann kann man davon sprechen das man diesen Menschen " liebt" aber heute kennengelernt & morgen ist die Freundschaft wieder vorbei? Viel zu oft wünschen wir uns das uns gesagt wird das wir geliebt werden, es steigert das Selbstbewusstsein, man fühlt sich wohl. & manchmal wünscht man sich von bestimmten Menschen das sie einem einmal sagen das sie uns lieben, nur einmal.

 

Küsschen ;*

 

Ps. meine lieben, dieser Post ist nicht vom heutigen Tag. ich bin gerade im urlaub mit G<3. Damit ihr trotzdem etwas von mir hört habe ich ein paar Posts vorgeschrieben & diese werden nun Automatisch hochgeladen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post