Momentane gerngesehene Dinge bei mir & mein bescheidener tag.

Veröffentlicht auf von Lara

Heute den ganzen Vormittag beim Arzt verbracht & über neue Dinge gesprochen...nicht so toll gewesen.

Dann zuhause hingelegt & am Abend mit meiner besten Freundin telefoniert & das immer noch, so schön wie immer :)

 

Dinge die ich momentan sehr gerne habe :)

 

-.-.jpg

1.Goldener Nagelack - Edel,antik & Vintage-mäßig.

2.Heiße Zitrone - so schön warm & lecker :)

3.Blümchenmuster-Vinatge-style. - Ich mag es immer.

4. Vintage - So schön.Aber ich mags immer.

5. Schnee - Jetzt schön winterlich & beruhigend.

6. Wihnachtliche Stimmung - schön :)

7. suppe -  da es das einzige ist was ich essen kann.

8. Duftkerzen - Weihnachtliche Stimmung. beruhigend & Romantisch.

9. Sofas im Vintage style & allgemein Sofas - Da ich momentan nicht viel mehr machen kann, mag ich sie :)

 

Ja, das waren die Dinge die ich momentan sehr gerne habe :)

 

Ich telefonier jetzt mal & schlafe :)

Good Night, eure

 

rockabilly lara

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post