Herbstspaziergang & Outfit of the day.♥

Veröffentlicht auf von Lara

So & dann poste ich euch jetzt mal mein Outfit of the day.

outi 

°Blaues langarm shirt: Tally Weijl.

°Grauer Bolero:Mong

°Herzkette: New Yorker ca.2.95€

°Gürtel:   Rockabillyshop

°Stretch Jeans: Cult ca. 25€

°Steifel:Buffalo

 

die vom arzt verschriebenen 20 minuten an die luft,wurden heute ausgefüllt & für mich momentan total anstrengend.

Hier einpaar Bilder.

Bild-110975.jpg

Bild-110978.jpg

Bild-110979.jpg

Morgenfrüh Arzt Blukultur machen.

Good Night,world♥

 

Sina,ich drück dich ganz feste.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Tolles Outfit. *-*<br /> Schön, dass du jetzt auch schon wieder rausgehen kannst, auch wenn's dir momentan noch nicht so gut geht.<br /> Ich freu mich, wenn wir uns wieder sehen :)<br /> Lara, ich drück dich auch ganz dolle.<br /> <br /> <br />
Antworten