Gefällt? Gefällt nich?

Veröffentlicht auf von Lara

Meine lieben, G<3 und ich haben vor ein paar Tagen beschlossen einen Blog zusammen zu führen. Da unsere Blogs sehr unterschiedlich sind, meiner sehr verschnörkelt & im Vintage Design & ihrer eher Modern gehalten ist es schwerer mit dem Design da wir beides einwenig mit einbringen wollten in den Header.Ich habe verschiedene Dinge ausprobiert & bin mir noch nicht ganz so sicher ob er mir gefällt. Meine Leser müssten eigentlich gemerkt haben, dass mein Design immer mit Motiv waren,meist Blumenmuster & verschnörkelt & nun ist es sehr schlicht, ungewohnt doch meine Frage ist nun, würde euch dieser Header gefallen? Wir versuchen den Blog heute fertig zu stellen, wenn das mit dem Video funktioniert & dann könnt ihr vorbeischauen :) Werd ich aber noch sagen.

 

die mischung machts

 

 


Gefällt er euch?
Ja.
Nein.
Auswertung
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sina (ladies-its-beautytime.over-blog.de) 07/30/2011 13:49


sieht gut aus, jedoch würde ich die Schrift vielleicht ganz weg lassen :)


Lara 08/03/2011 09:56



Stimmt, jetzt habe ich aber den anderen noch gemacht & der gefällt G