Es ist nur ein Schein, den nichts in mir spielt perfekt.

Veröffentlicht auf von Lara

Wenn alles Perfekt war & man dann aufwacht & spürt das nichts, wirklich gar nichts perfekt ist. Das es ein Traum war, möcht möchte man es nicht einsehen. Eben noch hatt sich doch alles geklärt, war schön & diese Worte. Doch dann, es ist alles normal alles wie es war ein Splitter haufen... Hört doch endlich auf, Hoffnungen zu machen,Träume.Wollen sie uns etwas damit sagen? Oder ist es einfach nur weil wir es uns so sehr wünschen & unser Gehirn das alles in diesem Film zusammen stellt? Warum kann es nicht einfach Wirklichkeit sein. Wieso,dachten wir eben noch das wir glücklich sind? Wir sind es doch in Wirklichkeit gar nicht. Dieser Wunsch in uns ist so groß das wir uns hineinsteigern, kann das sein? Ich fange an, an Wunder zu glauben obwohl ich in meinem Unterbewusstsein weiß das sie es vllt. nicht gibt. Warum kann es nicht das größte & schönste Weihnachtsgeschenk sein? Man wäre glücklich, glücklich als jeder andere Mensch. Doch betn, wünschen & das alles lohnt es sich den? Das hört sich vielleicht nun etwas komisch an doch als ich in der Klinik war betete ich das mir von einer Person eine Sms geschrieben wird & das das Mädchen nebenmir noch diesen einen tag da bleiben sollte & dann? Am nächsten Tag wachte ich auf & alles war normal doch am Abend kam alles aufeinmal. Sie musse noch eine Nacht bleiben & 2 Minuten davor bekam ich eine Sms. War es zufall? Warum ging das in Erfüllung & der größte Wunsch nicht? Wie schön es wäre, an Heiligabend aufzuwachen, in den Flieger zu steigen & in Fuerte angekommen. Überrascht mich auf irgendeine art & weise das größte Geschenk überhaupt. Vielleicht würde ich aus zufall auf mein handy schauen & eine Sms würde mir entgegen flammen. Es gibt bestimmt viele von euch die sich nur diese eine Sache wünschen, ihr hofft. Das, genau das, dass größte Geschenk für euch wäre. Ich hoffe mit euch zusammen für eure großen Wünsche.

wunsch.jpg

 

Themawechsel:

Für mich ist Weihnachten sozusagen schon vorbei, die Geschenke sind nun schon verschenkt & nun? Werden die letzten paar Sachen gepackt & los geht es. Dann wird im Hotel übernachtet & morgen um 5 Uhr morgens geht der Flug. ich komme mir Feige vor, so als ob ich von allem Flüchten würde, doch das ist es doch gar nicht was ich möchte. Ich bin ganz ehrlich, dieses Weihnachten wird aus meiner Liste gestrichen, alles läuft schief, alles. Nun mussten wir gestern Abend schon die Bescherrung machen, es hat sich nicht Weihnachtlich angefühlt, ich wusste das ich die einzigste war die dort Geschenke auspackte & eine auf glücklich macht. Doch ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie furchtbar ich alles finde. Wir packten Geschenke aus, freuten uns & lachten. Eigentlich sehr schön, doch es fühlte sich einfach nicht richtig an. Das liegt daran das generell einfach alles nicht richtig läuft. Eigentlich hatte ich nie ein so großes Problem mit dem Urlaub gehabt wie dieses Jahr, doch dieses Jahr ist nich nur das wieder anders sondern alles. Irgendwie bin ich froh das es schon vorbei ist bevor es überhaupt anfing. An Heiligabend, werde ich an euch alle denken & euch frohe Weihnachten wünschen. Dabei werde ich, so als wäre alles ganz normal mit einem dünnen,weihnachts-Sommerkleidchen am Meer sitzen & etwas essen. Mal sehen, vllt. habe ich morgen schon eine I-net Karte. & nun werde ich nicht regelmäßig schreiben können.

 

Menschen denen ich noch kurz ewas sagen möchte:

Sina,ich vermisse dich. Bis später :) iloveyou

Jade,du verstehst mich,ich möchte das du es genießt,Heiligabend  & ich hab dich gern.

Papa, ich weiß das du manchmal hier bist & ich wünsche dir schöne Tage.

 

eure  rockabilly lara

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post