Ein bescheidenes kleines Outfit♥

Veröffentlicht auf von Lara

Meine lieben entschuldigt das, dass Outfit nicht besonders toll ist doch da ich ja momentan nur zuhause bleiben musste & es auch nicht lange ausgehalten hätte herum zu stehen habe ich auch nur langweilige Dinge getragen. & entschuldigt die langweilige Aufmachung. Bald wird es anders sein. Vielleicht noch nicht in den nächsten Tagen aber bald. Also nach euerm Wunsch bekommt ihr nun wieder Outfit Posts :)

 

browni.jpg

Hemd, Hose - No Name Schmuck - Bijou Brigitte & Geschenk . Gürtel - von dem Rockabilly Treff

Hellblaues Top - H &M.

 

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein ganz kleines bisschen?! :)

 

laraa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Mein Gott, du hast doch sowieso immer super Outfits & bist gut gestylt, Lara! :) ♥<br /> Auch das hier ist gut :) hihi♥<br /> <br /> <br />
Antworten