Die Welt kann so ungerecht sein..

Veröffentlicht auf von Lara

wein.jpg

Kennt ihr das auch,das ihr das Gefühl habt die Welt ist ungerecht & generell sind alle gegen euch?

Vielleicht steigern wir uns da imemr in etwas rein, doch in diesem Moment hat man einfach das Gefühl.

Manchmal wär es so schön einfach verschwinden zu können & um dann zu sehen was passiert & wenn es interessiert.

Einfach weg.ich glaube jeder von uns hat schon mal darüber nachgedacht einfach wegzugehen & alles hinter sich zu lassen. Doch mal ganz ehrlich,bringt es was? Vllt. doch man geht den Problemen & Vllt. verpasst man sogar eine rießen große Änderung & aufeinmal ist wieder alles gut. Es gibt schöne & es gibt schlechte Momente im leben aber das ist ja ganz normal auch wenn manchmal die schlechten echt nicht sein müssten & man die danach imemr komplett ignoriert & nur noch das gute sieht. Doch sich in dieser Situation ein bisschen zurück zu ziehen ist nicht verkehrt. z.B wenn es einem nicht gut geht weint man,also manchmal ;D meist kommt es einfach auch wenn man es gar nicht möchte, doch  sich in den schlaf zu weinen, alleine & leise ist irgendwie beruhigend. Manche sagen sich den frust weg weinen bringt nicht viel oder wie ich es manchmal tue Frust-schokolade essen. Gut vllt. biegt es keine Probleme wieder grade doch irgendwie beruhigt es. z.B damals als wir noch alle ganz klein waren, wie oft haben wir uns in den schlaf geweint? bestimmt oft. ich eh weil ich eben ein paar probleme hatte doch kleine kinder weinen generell oft & auch abends & es beruhigt sie. Wieso sollten wir es dann nicht tun dürfen? Irgendwie fühlt man sich nach ein paar tränen auch besser oder ein paar stücken schokolade. Es heißt ja nicht das man eine heulsuse ist wenn man gefühle rauslässt. Jungs z.B sind ja sofort uncool & heulsusen wenn sie weinen, so ein quatsch ich finde es sogar toll wenn Jungs weinen. da sie dadurch ihre Gefühle zeigen. Jungs die zu ihren Gefühlen stehen sind doch sowieso angenehmer wie jungs die auf Dicke Hose machen. ja okay, Ich bin vllt. uncool weil ich nicht auf diese prolligen Jungs stehe,ich finde es einfach Wähh :D keine Ahnung.

Aber diese Probleme hat jeder,irgendwie & irgendwann. Wenn z.B von zwei seiten hin & her gezogen wird & man sich nicht entscheiden will & kann. Denn man möchte doch niemanden verletzen. Doch meist ist es egal was man macht man kann es eh nicht jedem recht machen. aber ihr lieben,kopf hoch jeder  hat manchmal das gefühl das alle gegen einen sind & niemand einen gern hat. Manchmal  möchte man auch einfach nur das einem gesagt  wird, das man uns gern hat & wir toll sind.

ich wünsche euch noch einen schönen Abend,schlaft schön :*

baby-weinen.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post