Der Friseurbesuch mit Folgen.

Veröffentlicht auf von Lara

wald

löröö

the way

blmm

 

Kleid - Italien || Sandalen - Friis & Company || Kette - BB

 

Ihr lieben, ich war gestern mit G<3 beim Friseur gewesen. Da sie zu wenig Geld dabei hatte mussten wir zu einem anderen gehen. Sie sagte sie wäre da mal gewesen und er wäre ganz gut. Auch ein damaliger Freund von mir geht da wohl immer hin, naja wieder zum eigentlichen Thema. Wir gingen also hinein, ein mann kam auf uns zu, war sehr freundlich und zwang uns schon fast in dem Laden zu bleiben aber alles sehr nett. Wir blieben also. Als ich dran war wurde ich einem Jungen Mann zugewiesen, ich erklärte ihm das ich dabei bin meine Haare wachsen zu lassen und das ich nur Spitzen und den Ponny schneiden lassen wollte. Bis dahin war alles gut. Wir gingen also zum Waschbecken und er fing an sie mir zu waschen. Am Friseurstuhl angekommen fing er auch schon an. Andaeurnd fragte er mich Sachen die er selber hätte wissen müssen. Er erklärte mir das er minimal abschneidet nur die kaputten Stellen. Als er sagte :"Oh." Dachte ich schon"oh, nein was ist passiert" :O Er erklärte nur schnell das e snicht so schlimm ist bis ich sah das er wohl eine Ecke hinein geschnitten hatte und so musste er ein größeres Stück abschneiden sodass sie wieder auf einer länge sind. Oh,Leute furchtbar. Gestern war ich schon unglücklich und heute erstrecht. Sie sind schon viel kürzer heute fällt es aber erst richtig auf. Doch als ich heute morgen meine Haare föhnte sah ich das mein Ponny absolut schief abgeschnitten wurde. Also ganz,ganz furchtbar.. Klar, mir fällt das ganze am meisten auf aber auch meiner Mutter fiel es heute extrem auf. Also, ihr lieben geht viel lieber zu eurem Friesuer die ihr dort alle kennt und denen ihr vertraut. Denn lieber wartet man oder geht getrennt als danach so auszusehen. Am Anfang hätte ich es nicht gedacht doch jetzt bereu ich es wirklich. Naja, sie wachsen ja wieder (:

 ps: Die Bilder wurden vor dem Besuch beim Frieur gemacht.

& hier noch mal der link zu unserem gemeinsamen Blog ->link

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Heey! :)<br /> Du hast einen sehr schönen Blog. :p :)<br /> Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! :) Vielleicht kannst du mir ja auch ein wenig Feedback (Kommentare usw.) geben? :)<br /> Wäre super nett von dir! :*<br /> Schonmal ein 'Dankeschön'! :)<br /> Liebe Grüße, Lisa. ;*<br /> <br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Du bist so hübsch.Das kene ich mit den Friseuren voll scheisse<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke wie lieb♥'<br /> <br /> <br /> Sowas freut mich immer sehr:)<br /> <br /> <br /> Ohja,man sollte wirklich zu dem gehen dem man vertraut :/<br /> <br /> <br /> <br />