1. Advent & schöner Tag mit der besten :*

Veröffentlicht auf von Lara

Ich wünsche euch allen einen schönen 1 . advent :)

Heute kam meine beste Freundin zu mir & da es mir ja nicht gut geht wollten mir einen Beauty-day machen :).

Davor gingen wir kurz in die Stadt & kauften ein paar beauty-Artikel. Masken,Nagelack,Badesalz & so etwas.

Schnell,schnell gingen wir nachhause & meien Mutter lies uns das Badewasser ein,voller hastig wegen der nur noch kurzen vorhandenen Zeit liefen wir nach unten & suchten für sie einen passenden Bikini der später aus zwei verschiedenen Teilen zusammen gemixt wurde :D. Also gingen wir mit Badesalz,Lüfter,Kerzen,Handtüchern,Weihnachts-Elvis CD & CD-Player bewaffnet nach oben ins Badezimmer. wir kippten das Weihnachts-Badesalz in die Wanne & diese wurde ganz rot & duftete himmlisch,dann wurden alle kerzen angezündet & die CD eingelegt. es war echt schön. das machen wir wieder. Danach machten wir uns einen Tee nahmen alle Kerzen mit nach unten & legten uns aufs Sofa wo wir dann den Film Frontalknutschen schauten, ich mag ihn unheimlich gerne & Sina kannte ihn noch nicht. Dann machten wir eine kurze pause machten uns Masken drauf. Sie eine Pulver maske & ich eine Luxus die extrem nach Champagner roch. Als das erledigt war schauten wir weiter & machten unsere Nägel. Irgendwann kam meine Mutter mit selbstgebackenen Brötchen und für Sina zusätzlich Tomate-Mozzarella. Zwischen durch ständig Fieber gemessen & ja, es ist wieder zurück & dauernd stieg es. Als meien Maske unangenehm anfing sich abzubröckeln & es echt schlimm aussah wusch ich sie mir aus dem Gesicht obwohl die zeit noch nicht abgelaufen war. Dann tranken wir noch einen tee & redeten. Etwas später wurde sie abgeholt & jetzt bin ich echt fertig & fiebrig. Ich werde mich auch gleich in mein Bettchen zurück ziehen. Doch es war ein wundervoller Tag wir jeder mit dir,Sina :)

Schlaft gut :)

sina-larta.jpg

eure rockabilly lara

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post