Wuaah nervende Menschen.

Veröffentlicht auf von Lara

Urlaubstagebuch:
"Das Wetter ist heute relativ wechselseitig"berichtete mir meine Mutter als sie morgens in mein Zimmer kam. Wie immer ging es mir nicht gut. Ich ging auf den Gemeinschaftsbalkon auf dem Helmut schon am gedeckten Frühstückstisch saß."Probier mal,Manderinen Saft."erklärte er mir stolz. Wir Frühstückten & meine Eltern beschlossen gleich an den Pool zu gehen.Mit dem Schlafanzug lag ich auf unserer Terasse & hoffte das heute keine der Putzfrauen kam,so wie sie uns schon eine weile vergessen hatten. Gerade fing ich an mein Buch ein drittes mal zu lesen,da hörte ich laute schreie, ich überlegte ob irgendeine deutsche Omi telefonierte. Doch es hörte gar nicht mehr auf,so nervend."Bein hoch,links,rechts,Mädels hobhob schneller & eins,zwei.Yeah."Dazwischen ertönte nervige Musik. Ich dachte es wäre irgendeine Wasser-Sport Trainerin & klar wieder Deutsch :( Doch ich weiß nicht wo das herkommt, den an unserem Pool sind keine Wassersport Menschen. Doch hier müssen irgendwo extrem laute Lautsprecher sein. Vllt. ist es doch am Pool? Tja,dann kommen meine Eltern sicher genervt bald wieder :D.Eben ging ich in mein Zimmer holte mein handy,steckte mir die Kopfhörer in die Ohren & hörte Musik. Aber nein man kann eine nervende,deutsche Omi natürlich nicht übertönen. Ich drehte immer lauter,doch das brachte auch nichts & vorallem war es auch nicht toll wegen meinen immer da seienden Kopfschmerzen. Lesen war aber eine Fehlanzeige,da konnte man sich ja nicht konzentrieren. Eben riefen die unter uns nachoben ob ich auch versuchen würde sie zu übertönen. Alle die am Pool direkt unter unserer Wohnung sind,kommen langsam & genervt wieder zurück :D In ihre Wohnungen. "Leute stellt euch nicht so an,es ist partytime & eins,zwei & eins zwei drei vier,Yees." schrie sie noch lauter. Und ob wir uns anstellen.Ich würde gern wissen wie viele gestörte Menschen dort mitmachten & ihre nervende Stimme noch lauter hören müssen. So geil,ich kann bis hier nach oben die Musik in den Kopfhörern von dem Jungen unter mir hören.Ich werde nun ein bisschen am Strand entlang spazieren :) Noch nicht spannend,heute,sorry.
Themawechsel:
"Nein danke ich möchte keinen Keks." Oft genug sagen wir Dinge,die nicht wahr sind nur weil wir uns nicht trauen zu sagen,dass wir gern einen Keks haben möchten. Manchmal denkt man sich:"Ich möchte auch so ein Gummibärchen wie Hans" und wenn er uns dann frägt ob wir eins haben möchten sagen wir:"Nein danke." Warum können wir den nicht einfach sagen das wir es möchten? Weil wir denken, dass sie von uns denken könnten wir würden ihnen alles wegessen? weil wir denken das sie uns als ausnutzerrisch bezeichnen könnten? Ich bin genauso,ich sage oft nein obwohl ich eigentlich das Gegenteil meine. manhmal wünschen wir uns sie würden sagen:"Doch,doch nimm doch." Dann könnten wir natürlich nicht nein sagen,natürlich nicht :D Doch sie können es ja nicht wissen, sie können nicht unsere Gedanken lesen. Wir machen uns manchmal einen viel zu großen Kopf über soetwas.
Eurerockabilly lara

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post