Wir haben etwas was wir nicht möchten.

Veröffentlicht auf von Lara

  oh.jpg

wö

yop.jpg

Schau

 

Kleid -Atmosphere || Kette, Rink - Bijou Brigitte || Ballerinas - Indian Shop || Tasche - Geschenk

 

Wenn einem etwas falsch vorgelebt wurde, einem etwas falsch beigebracht wurde, wird man obwohl man davor versucht die Augen zuschließen diese Dinge immer im hinter Kopf haben & genau diese Fehler eventuell selbst machen. Es ist so schwer dagegen anzukämpfen. Manche Dinge können auch erst passieren wenn man Erwachsen ist, erwachsen genug um diese Fehler zu machen. Manche Dinge sind schon in einem drin obwohl man es nicht wahrhaben will... Wir tun Dinge die wir gar nicht tun möchten, da wir genau wissen wie es sich für andere anfühlen muss. Doch genau in diesem Moment wird nicht darüber nachgedacht da schaltet sich deses unausstehbare "gen" einfach ein & arbeitet, arbeitet ohne uns zu fragen & danach schlagen wir die Hände über dem Kopf zusammen & es schmerzt zu spüren das man es übernommen hat. Dieses Gen das wir hassen. Es gibt mehrere Dinge, manche sind schon da, manche werden vielleicht noch kommen.

 

 

Küsschen ;*
Ps. Meine lieben das Outfit ist nicht vom heutigen Tag, da ich gerade mit G <3 im urlaub bin & deshalb habe ich diesen Post vorgeschrieben & automatisch hochladen lassen.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jenny 07/11/2011 21:05


Du könntest Model werden für sachen von früher oder auch so du bist richtig hübsch und richtig Fotogen. geiles Lied

Gruß Jenny


Lara 07/14/2011 20:52



Ochje :)) Wie süß. Dankesehr :) Ich freu mich gerade sehr :))


Ja, ich mags auch sehr.


 



isi 07/09/2011 18:18


Boah du bist so wunderschön =O


Lara 07/14/2011 20:52



Wuii, Dankesehr :O :))



Federica 07/08/2011 14:59


Wundervolle Bilder ♥ Die Tasche habe ich auch, in weiß =)

www.federiicas.overblog.de


Lara 07/14/2011 20:53



Danke,dankesehr ♥'


Gabs sie in weiß? Hab ich gar nicht gesehen :/ :))