Wir haben alle 3 Fehler gemacht..eigentlich alle 4

Veröffentlicht auf von Lara

Gerade las ich einen Text meiner Freundin an einen Jungen der ihr so viel bedeutete. Der sie eigentlich nicht verdiente. Doch sie passten einfach viel zu gut zusammen. Ein Junge, der es geschafft hatte sich in ihrem Kopf festzubrennen. meine Lieben, ich habe euch doch letztens geschrieben das wir einfach viel zu spät unsere Fehler erkennen, erst dann wenn es zu spät ist, erst dann wenn sie aus unserem Leben verschwunden sind gegen unseren Willen. Vorallem wir Mädchen, wir möchten immer spüren das wir geliebt werden, machen diese albernen Dinge um zu sehen wie viel wir ihnen bedeuten, Kämpfen sie sind wir glücklich. Zurück zum Thema, ich las diesen Text & alles in mir kam hoch, alle Erinnerungen an so viele Dinge. Ich hab alles immer mit erlebt, von vorne an bis zum Ende. Wenn du das hier jetzt liest, möchte ich das du dir auch all diese Dinge durch den Kopf gehen lässt, denke an eure Zeit, denke daran wie alles anfing. Ich sage dir etwas, wenn du ihr noch eine Chance geben würdest, ich sage dir sie wird sie nutzen. Ja, sie wird sie nutzen. Sie hat alles verstanden, sie hat verstanden was du ihr wirklich bedeutest,dass sie anders hätte handeln sollen. Doch ehrlich, du hast es ihr auch nicht leicht gemacht. Ich meine ein Junge, ein Skater-Model umringt von vielen Mädchen um dich herum Mädchen. Das ist nicht leicht. Woher sollte sie den wissen das sie die einzigste für dich war? Sie wollte cool sein, cool für dich. Doch du wusstest imemr wie sie wirklich war, du hast sie durchschaut. Viele,viele menschen befragt & ganz ehrlich ich möchte gar nicht wissen wen alles. Du hast ihn.. damals über sie ausgefragt, er war mein bester Freund. Er musste dir Frage & antwort stehen wie so viele. Du wusstest alles über uns, alles über sie. Ich glaube in dieser Zeit kanntest du unser Leben in & auswendig. Damals hassten wir es, doch was verlangtest du? Das wir begeistert sind wenn wir kein eigenes Leben führen konnten ohne das gefühl haben zu müssen beobachtet zu werden? Doch jetzt, jetzt würde ich hoffen du würdest sie beobachten, uns beobachten alle fragen. Du würdest dich melden, ihr schreiben. Ihr deine Icq Blume schicken. Ich verspreche dir, meldest du dich kaufe ich ihr einen Kalender & trage ihr immer alles genau ein so wird sie nie wieder vergessen wie lange manche Dinge andauern ;) Doch, sie hat eine ausrede vllt liegt es einfach an ihrer nicht verhandenen eigenschaft zeit begrenzungen einzuschätzen ;) Also das darfst du ihr nicht böse nehmen. Doch sie  würde soetwas nicht wieder vergessen, denn jetzt weiß sie es mehr als zu schätzen. Weißt du, sie tut momentan so viel für mich & sie hat mir ehrlich so viel geholfen das ich mich besser fühlte. ich möchte das sie glücklich ist. ich glaube nun sind es fast 2 Jahre & du gingst ihr nie aus  dem Kopf. ich verspreche, ich würde alles tun. Wahrscheinlich würdest du verlangen mit ihm zu sprechen oder soetwas. Ich würde es tun, doch komm melde dich bei ihr. ich mein das alles ernst. Sie & ich verstehen uns nun besser als je zuvor. Es würde keine Streitigkeiten zwischen euch geben, nicht wegen ihr & mir. Nur ein zeichen,melde dich. Sie bedeutet mir wirklich viel & ich möchte nicht mehr mit ansehen wie sie leidet. ich weiß genau das sie dir nicht egal ist. Gib ihr die Chance das echte, ehrliche & natürliche Mädchen zu zeigen. Den das ist das Mädchen in das du dich verliebt hast. Gut in deiner Branche, gibt es unglaublich viele Modepüppchen. Doch das ist doch gar nicht das was du möchtest, ein aufgetackeltes, dummes Blondinchen. Schau sie dir an, sie ist wunder,wundervoll wie sie ist & das ist das was du möchtest. Ihr Text fing an einiges wirklich in mir aufzuwühlen, all die alten Zeiten. ich merkte das mir eine glitze kleine Träne kam. Die Zeit als ich einen bestimmten Jungen meinen besten Freund & danach meinen Jungen nennen durfte. Die zeit als sie & ich jeden Tag fast zusammen waren, doch soe wie es gerade ist ist es besser ohen streitereien, ein glückliches Mädchen an meiner Seite, glücklich wegen diesem Jungen um den es hier geht. In dieser Zeit passierten so viele Dinge,ich war glücklich und sie war es. Es geht mir alles so nah, sie ist meien Freundin & ich hasse es wenn sie leidet & das schlimmste ich weiß genau wie sich das anfühlt weil ich genau das selbe erlebe. Gut mein Herzensjunge ist nicht weggezogen. Doch ob es besser ist ihm jeden Tag gegenüber zu stehen und so zu tun als wär alles wundervoll ist ebenso schlimm. Doch ich weiß genau wie es ist, verstanden zu haben was für Fehler man gemacht hat, es rückgängig machen möchte doch es geht nicht, die Chance wird einem nicht gelassen. ich würde genauso wie sie alles anders machen, ihn glücklich machen.

meine Liebe, länger als zwei Jahre frägst du mich die selben sachen & immer muss ich dir die selben antworten geben. So gerne würde ich dir neue Dinge sagen können, doch ich möchte das du weißt das ich imemr die jenige sein werde die sich deinen Fragen stellt, dir versucht zu helfen. Dir immer zuhört auch wenn du jedesmal das selbe sagst. ich werde imemr zuhören imemr da sein, ich verspreche es dir & ich danke dir so sehr das du für mich da bist gerade jetzt in den schweren Zeiten. ich würde dir nie sagen das es mich nervt, dir nie sagen das es mich einen scheiß interessiert denn du kannst es mir imemr erzählen ich würde dir imemr zuhören. versprochen. Küsschen an dich.

i-miss-you.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> weißt du wie viel mir dieser text hier bedeutet. und ich bin dir unbeschreiblich dankbar für die wörter. und ich glaub du weißt wie ich mich fühl. und ich wünschs keinem. wirklich keinem. und<br /> pascal wenn du das hier wirklich ließt. MELDE DICH. und riesen dank an dich lara. ;** du bist mir echt wichtig<br /> <br /> <br />
Antworten