Wer geil ist,zeigt auf!

Veröffentlicht auf von Lara

Meine lieben, da bin ich wieder ich zeige euch ein paar klitzekleine Eindrücke. Es war ein wunder,wunder,wundervoller Urlaub mit wunderbaren Menschen. Ich war in Italien in einem Camp mit der lieben G♥'. Es waren 2 verrückte Wochen. Wir wurden zunächst in Gruppen aufgeteilt um die sogenannten Meetings zu machen, zweimal am Tag. In unserer Gruppe haben wir mit unserem genauso gestörten & besten Teamer  Weihnachten gefeiert mit Weihnachtsbaum bei 35 C°. Immer wieder kamen neue Menschen & Teamer. Da haben wir meine zuckersüße Lea Sofia♥' kennegelernt, einige von euch werden sie kennen, die Sängerin von Saphir die damals bei Beste Stimme Deutschlands bei Kika gewonnen hat. Da ich leider viel zu nah am Wasser gebaut bin sind am abreise/Verabschiedungs Tag Tränen geflossen. Auch wenn wir manchmal mit den vielen Freiheiten überfordert waren, war es bestimmt der beste Urlaub.Abends noch Spontan zum Strand, Bilder machen,den sonnenuntergang genißen & danach Strandparty oder Speeddating oder weiteres :) Mir fehlen all diese Momente & all diese Menschen & Danke S & M♥' fürs Namentanzen beibringen :)

rotaug.jpg

Vogel.jpg

eklich

glzd

Grüß

hängematte

koffer

in the skin

strandlara

strandmeer

girls

Kasilara2

olol

su-em.jpg

meerrr.jpg

meer,mondi

 

& meine süßen Mädels♥' Zoe,Gianna,Lea sofia & ich.

zgll

 

Klickt hier --> link  ein kleines Video mit ein paar Bildern & das erste Lied hat Lea spontan geschrieben & dann gesungen.

 

Küsschen ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

julchen 07/12/2011 18:25


War der geilste Urlaub :)tolle Bilder


Lara 07/14/2011 20:51



-Julchen- Bist du die Blonde,dunkelblonde oder braunhaarige Julia? :D Schuldigung :/