Wenn manchmal alles zu viel wird..

Veröffentlicht auf von Lara

Mein Tag war das heute ganz & gar nicht.. überhaupt nicht.

Heute Morgen gingen wir mit unserer Klasse & ein paar anderen ins Kino & schauten uns einen Film an auf Englisch den ich zuvor schoneinmal auf Deutsch gesehen habe. Das war ja noch echt schön mit den anderen. Dann liefen wir zusammen zurück & hatten erst einmal Pause. Danach 2 Stunden Sport, die mir viel zu viel waren obwohl ich nicht mitmachte. Generell Sport war nicht so toll gelaufen. Nach den beiden Stunden liefen Caro & ich nachhause & redeten viel & war eigentlich alles inordung. Doch als ich nachhause kam bekam ich erst aus Zufall mit das ich ab morgen schon weg musste,ganz toll war nicht besonders toll & dann stritt ich mich noch sehr mit meiner Mutter nur deswegen..direkt danach rief ich Caro an um ihr zusagen das ich nicht mitlaufe & soetwas. Den ganzen Mittag habe ich mit meiner Mutter nichts gesprochen & wir schwiegen uns an, doch ich hasse soetwas & kann es auch nicht lange aushalten also ging ich zu ihr. Darauf schauten wir ein wenig Betrugsfälle wo sich meine Mutter total über die Frau aufregte wegen deren Haare:D Als das vorbei war ging sie arbeiten.. Ihr seht nicht spannend & auch nicht fröhlich, bitte seid mir nicht böse. Doch heute ist einer dieser Tage an dem ich die ganze Zeit heulen könnte,etwas krank doch ich glaube das Gefühl kennen mehrere von euch. Manchmal ist es einfach so & alles wird zu viel. Nun rufen andauernd Ärzte,meine älteste Schwester die Krankenschwester ist & meine Tante an.. So gerne würde ich jeden der Anrufe ignorieren & das Telefon ausschalten,mich aufs Sofa legen,Musik hören & einfach nichts mitbekommen. Naja heute Abend werde ich wie gewohnt mit meiner Mutter mich aufs Sofa legen erst extrem schön & dann Bauer sucht Frau schauen. Verzeiht mir das ich euch ersteinmal nicht mehr Bloggen kann da ich ja nicht anwesend bin.. Doch sobald ich da bin blogge ich euch :) Macht euch einen schönen Abend :)Bis bald.

eure rockabilly lara

 

Meine beste Freundin & mein Freund müssten sich nun gedrückt fühlen :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post