Weihnachtsspecial → Geschenkidee.

Veröffentlicht auf von Lara

cppo.jpg

Foto-am-07-12-2011-um-13.42--2.jpg

Foto-am-07-12-2011-um-13.42--3.jpg

 

Ja, die Bilder sind furchtbar,jedoch kann ich einfach das Kabel für meine Kamera nicht finden und kann deshalb momentan damit keine Bilder machen und da ich ja noch Krank bin könnte ich auch keine von mir machen. Ich hoffe ihr nicht mir das nicht übel. Das wird wieder versprochen :)

 

Also, was ihr auf den Bildern sehen könnt ist eine Geschenk-Idee die ihr zu Weihnachten selbstherstellen könnt. Ich habe es nun meiner Mama zum Nikolaus geschenkt und zwar eine Lippgloss-Palette.

 

Dafür braucht ihr:

 

- Eine CD-Hülle

- Eine Kerze

- Ein Teelicht Pfännchen

- Ein Pflegestift

- Lippenstifte/Lippglosse

- (Duftstoffe,Kokosraspeln,Vanillezucker..)

-Geschenkpapier/ Bild (von euch?!

 

Und nun:

 

Ihr nimmt das leere Pfännchen von einem Teelicht und "schneidet" ein Stück von eurem Pflegestift ab und legt das hinein dasselbe macht ihr auch mit dem Lippenstift. Dann könnt ihr noch ein wenig Lippgloss dazugeben damit es einwenig scheint. Nun macht ihr die Kerze an und wenn ihr soetwas habt dann ist es am besten mit einem Teelichthalter da man sich damit die Finger nicht verbrennt. Habt ihr das nicht könnt ihr z.B das Pfännchen zwischen die Schere spannen und über die Kerze halten sodass  das ganze miteinander verschmilzt, nun mit einem Zahnstocher verrühren. Möchtet ihr ein Lippenpeeling daraus machen solltet ihr noch Dinge wie z.B Kokosflocken,da es sehr Weihnachtlich ist und vllt. Vanillezucker dazugeben. Für den Duft einwenig Duftöl oder Zimt. Dann das Flüssige mit dem Pfännchen in den Kühlschrank. In der Zwischenzeit könnt ihr die Hülle anfertigen. Ich habe eine CD-Hülle genommen und das innere rausgetrennt,Geschenkpapier hineingeklebt und in die Mitte ein Schildchen geklebt auf dem ich "Lippgloss-Palette" geschrieben habe. Im "Schaft" habe ich ein Bild von mir hineingeschoben ihr könnt aber auch mit einem Bearbeitungsprogramm z.B ein Cover erstellen. So wenn euer Labello also fest ist könnt ihr den überschüssigen Rest des Pfännchens abschneiden und das Pfännchen in eure Hülle kleben. So macht ihr das dann auch mit den anderen.Fertig ist euer Geschenk!

 

Ich hoffe ihr habt es verstanden und das es euch vielleicht weiter hilft :) Viel Spaß wünsche ich euch.

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sina (LADIES-ITS-BEAUTYTIME.OVER-BLOG.DE) 12/09/2011 20:27

sehr cool! Hat sich deine Mom gefreut? :)

Lara 12/09/2011 23:29



Ja schon, habe sie dann aber erstmal selbst ausgetestet :D


 



Jamie.♥ 12/09/2011 17:11

Das ist ein seehr guter Tipp, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke. :)

Lara 12/09/2011 23:28



Süß :)


Das freut mich das er dir gefällt :)


Viel spaß :*



Emine 12/09/2011 16:36

Hey Süße ♥
Mach doch bei einer tollen Bloggeraktion mit, wo du einen 10Euro Gutschein für den Laden deiner Wahl geschenkt bekommst :) Schreib einfach eine Mail an j.werner@pinktheweb.de das du teilnehmen
möchtest, und das du es von mir , also Emine - Emineemre@hotmail.de hast. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

Lara 12/09/2011 23:28



Total cool :)


Vielen,vielen Dank :)


Ohja, werde ich machen :)


Wirklich total lieb von dir :*



marleen 12/08/2011 18:59

Super geile Idee

Lara 12/09/2011 23:26



Dankeschön :))