Weihnachten :)

Veröffentlicht auf von Lara

Ihr lieben Herzen-♥',

 

Gestern war wohl einer der gemütlichsten Abende im Jahr, der Weihnachtsabend. Ich hoffe ihr habt ihn alle genossen ob mit euren Eltern, der ganzen Familie,Freunden oder dem Freund oder Freundin :) Ich habe euch ja bereits erzählt das ich mein Weihnachtsfest mit meinen Schwestern und deren Freund gemeinsam verbracht und gefeiert habe, es war ein sehr lockerer und unglaublich lustiger Abend. Vielleicht werde ich euch bald meine Geschenke zeigen? Wollt ihr sie sehen? Ich hoffe eure wünsche wurden erfüllt und auch diese Menschen die Weihnachten und diesen Stress drumherum nicht leiden können, ich hoffe auch ihr konntet es trotzdem irgendwie genießen. Ich liebe ja die Winterzeit, es ist meine liebste Zeit. Nun ist es dann bald mit den Weihnachtsduftkerzen vorbei und das macht mir ein bisschen Angst.. Denn ich liebe sie und jeden Tag brennt eine und versprüht ihren duft. Naja. So ihr lieben genießt den freien Feiertag und nutzt den Duft der Duftkerzen aus ;)

cupcakes

uuu.jpg

Kleid- New Yorker || Strumpfhose- Primark ll Rosenspange -BB

chrisi

cupi

DSCF0070.JPG

geschenke.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Tina 12/25/2011 19:06

die bilder sind schön
ja ich will die sachen sehen

Lara 12/26/2011 18:25



Okidoki :))


Dankesehr.



Nina 12/25/2011 13:50

Sau schön O_______o

Lara 12/26/2011 18:25



Dankeschön :))