urlaub ich komme !

Veröffentlicht auf von Lara

Meine lieben,heute Abend werde ich mit G<3 in ein Feriencamp fahren,für 2 Wochen. Solange kann ich ja nicht bloggen & aus diesem grunde habe ich mir überlegt ein paar Posts vorzuschreiben & diese nun Automatisch hochladen lassen also ab heute werdet ihr nichts mehr "live" von mir hören. Am 9.Juli werde ich jedoch wieder da sein. Doch an diesem Tag werde ich womöglich nicht bloggen können da meine Mutter & ihr Freund Geburtstag feiern & meine Familie da ist. Ich hatte keien Zeit um so viele Posts zu schreiben deshalb sind es, ich glaube 10 Posts geworden. An dem ein oder anderen tag wird also nichts von mir kommen aber dann den nächsten tag. ich muss gleich schauen wie ich es einstellen werde. Doch über Kommentare würde ich mich trotzdem unglaublich freuen, wenn ich nachhause komme :). So & nun wünsche ich euch schöne 2 Wochen :) ich weiß, die Posts nun sind nicht der renner. Tut mir leid.

 

So Küsschen ;*

 

herzii.jpg

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post