The old times.

Veröffentlicht auf von Lara

Manchmal sitze ich heimlich vor der Uhr, schau ihr zu wie der zeiger sich Schritt für Schritt bewegt & wünsche mir nichts sehnlicher als das ich den Zeiger nehmen könnte & zu den Zeitpunkten zurückdrehen könnte die ich erneut erleben möchte, immer & immer wieder würde ich es tun. Würde ich genug von diesem Moment haben würde ich mir einen anderen aussuchen. Bei dem schönsten Zeitpunkt würde ich sie anhalten & an diesem Punkt weiterlaufen lassen, jedoch so das der Moment nie wieder vergeht. Bringen würde es jedoch nach einer Weile nicht viel. Noch wäre ich unglaublich glücklich, alles wäre wundervoll doch bestimmt hatte es einen Grund das es ganz anders gekommen ist,bestimmt musste es so sein.. Auch wenn wir es nicht hören wollen,es nicht ertragen können. meist passieren Dinge,da sie so sein müssen, da der Moment gekommen ist. Es gibt kein für immer,so gerne wünscht man sich soetwas. Doch jeder schöne Moment muss zuende gehen. Doch irgendwie gibt es Hoffnung darüber nachzudenken wie wundervoll es wäre alles zurückdrehen zu  können & wenn es auch nur ganz kurz wäre, vllt. würde ich es gar nicht mehr wollen, vllt. ist der Moment vorbei dann könnte ich wenigstens mit gutem Gewissen damit abschließen & dabei wissen das es nun besser ist, doch wenn es offen ist kann man das nicht sagen man wird immer denken, wäre es so wie in diesem Moment wäre ich glücklich und alles wäre perfekt. Es ist so schwer die Zeit & die Denkweise eines Menschens zu verstehen. Andauernd möchte er etwas anderes & die zeit vergeht rasenschnell gibt einem nichteinmal die Chance Abschied zu nehmen..

 

back.jpg

 

Küsschen ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

mi 06/16/2011 13:49


Naja egal.. Weg sind die Ohrringe auf jeden Fall :(


Lara 07/14/2011 20:55



total doof :(



mi 06/16/2011 13:24


So ich hab nochmal geguckt.. Du hattest ja die Ohrringe an dem Brief festgemacht, und genau da ist der Brief aufgeschlitzt.. Und die Ohrringe wurden ganz normal weggemacht, sieht man an dem Brief,
weil das nicht irgendwie abgerissen ist oder so :/ Na tooll :(


Lara 06/16/2011 13:48



Nein, ich hatte die ohhringe nicht am brief befestigt?


Ich hatte das an einem stück wo die ohringe immer darin hängen.


:( Oh man das tut mir total leid :(



mi 06/16/2011 13:19


Hallo :)
Dein Brief ist heute angekommen :) Nur leider sind die Ohrringe nicht drin.. Der Brief ist seitlich aufgeschlitzt, also entweder irgendwer war so dreist und hat die Ohrringe rausgenommen oder die
Ohrringe haben selbst den Brief bisschen aufgerissen und sind rausgefallen :( Kann auch sein, dass sie im Briefkasten liegen wo ich grade nich rankomm.. Aber ich geh eher davon aus, dass sie
nichtmehr drin sind :(
Trotzdem vielen lieben Dank :*


Lara 06/16/2011 13:49



Och man, dass tut mir jetzt wirklich leid :( TOtal doof -.-


Ich hab die extra an diesem Blättchen gelassen an dem die ohhringe immer hängen & habe das nur einwenig abgeschnitten.. Ärgerlich,wirklich :(



clara-Maria 06/15/2011 22:51


wunderschön!!!!!!!!