Supergirl♥'

Veröffentlicht auf von Lara

schaut mal hier link dort könnt ihr mich Anonym mit drei Worten beschreiben :) Wär cool wenn ihr das mal machen würdet so dass ich mal ein anderes Feedback über mich bekomme :). Also schoneinmal ein Dankeschön an die, die es mal machen :))

 

Es scheint immer alles so perfekt, es ist Schein. Doch Supermädchen weinen nicht.

 

Worte lassen sie an sich abprallen, sie sind doch stark. Doch es ist meist Schein. Sie haben  genauso Angst  als verlierer dastehen, haben Angst aufzugeben wie wir. Immer wieder wenn Schmerz,Leid,Beleidigungen und soetwas im Raum liegen sagen sie  s leise " Wir sind Supermädchen und Supermädchen weinen nicht" Wieso können sie nicht einfach das kleine verletzliche Mädchen sein? So oft gibt es Mädchen oder Menschen bei denen man denkt : Haben sie jemals geweint? Wie gerne würde ich sie mal weinen sehen,nur ganz kurz, nur um zusehen ob sie es können. Diese sind Supergirls und diese weinen nicht,nicht wenn andere dabei sind. Sie sind immer die bewahrten, sie bewahren ihre Haltung. Irgendwie bewundere ich sie. Wie gerne wären wir jedoch das Supermädchen, das Supergirl eines Jungens, unseres Jungens indem Fall. Das sie uns bewunderen, anlächeln & stolz jedem erzählen :" Das ist mein Supergirl"..

 

Inspiriertes Lied:

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post