Sometimes one is made ​​difficult than it actually is.

Veröffentlicht auf von Lara

 

Es gibt immer wieder  Momente in denen alles schief läuft,mit Menschen mit denen eigentlich alles Inordnung war.Genau dann melden sich die Personen erst  wieder die sich einige Zeit nicht mehr gemeldet hatten,kein Interesse zeigten.Dann kommen sie wieder und bringen alles durcheinander. Bereits angeschlagenes zerstören sie sofort. Hin und Gerissen was einem selbst gut tut und dem frühreren und  langen Wunsch diese Person könte sich wieder melden. Wie auch die kleinen Zwischenfälle mit den Menschen die sich wirklich für einen Interessieren  und einen nicht hängen lassen. Der Wunsch war einmal groß gewesen, ist er das immernoch oder ist es nun Einbildung? Ist es uns das Wert das Risiko einzugehen wieder im Stich gelassen zu werden und erst dann wieder Kontaktiert zu werden wenn es schon ein Problem gibt,nur um uns noch eins reinzupumpen. Oder um  die Menschen die sich für einen Interessieren,egal was ist zu kämpfen? Mann kann es niemand Recht machen.

-♥'-

dance.jpg 


Küsschen ;*

Kommentiere diesen Post

Selina 08/28/2011 18:23


der text ist toll und das bild ist schön
Grüße Selina


Lara 09/01/2011 23:17



Dankeschön ;*



Clara 08/27/2011 10:32


Wie recht du immer hast!!!!


Lara 09/01/2011 23:16



Danke :))