So ist es mit der Feundschaft..

Veröffentlicht auf von Lara

baumstamm.jpg

h.jpg

sinalara.jpg

uj.jpg

 

Bluse - Primark || Shorts - DIY || Ballerinas - Geschenk || Gürtel - Rockabilly Shop || Kette - DIY - BB

 

Vor ein paar Jahren  lernten wir jemanden kennen,verstanden uns gut und schon waren wir die besten Freunde. Ob diese Person eigentlich wirklich für einen da ist oder nicht hat niemanden interessiert, doch erst jetzt lernt man zu schätzen was und wer ein echter bester Freund ist, dass man damit nicht herum schmeißen sollte. Das diese Personen immer schon da waren,immer schon für einen da waren. Hatte man sich eine Weile nicht verabredet ,war man trotzdem Freunde und immer wieder wenn man leidete warn diese Personen für einen da, immer wieder verziehen sie und man unternahm wieder mehr,jedesmal war es als wäre es die ganze Zeit so gewesen. Nur nebeneinander zu sitzen,einander ansehen,reden und sich dabei sehr vertraut zu fühlen. Dieses Gefühl zu wissen das Geheimnisse bei diesen Personen gut verstaut sind,man Ängste und Absichten austauschen kann, es ist etwas besonderes,etwas sehr schönes.

 

Küsschen ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jamie.♥ 10/14/2011 14:45


Die Bluse ist schön. *-*


Lara 10/20/2011 15:16



Dankesehr,liebes :))



Gianna 10/08/2011 12:54


Bilder können sau viel, liebes :**


Lara 10/08/2011 19:00



Dankeschön,liebes :))






Claire 10/08/2011 00:35


Du bist wunderschön :)


Lara 10/08/2011 19:06



Dankesehr :))