So ist es mit dem vermissen.

Veröffentlicht auf von Lara

So nah und doch so weit entfernt.

 

Die Weihnachtszeit kann einen auch so schnell nachdenklich machen und einen zum vermissen anregen. Hast du jemanden der dir viel bedeutet,hast du eine beste Freundin,hast du eine andere besondere Person, sie werden fehlen. Durch diese Momente in denen man so auseinander gerissen wird, wird einem ersteinmal klar wie sehr man sie doch braucht,wie viel sie doch bedeuten. Das alltägliche schreiben das man auch sonst tut,wird zu etwas noch viel besonderem und man verbringt viel mehr und viel inniger die Zeit zusammen beim schreiben als man es sonst tut, es wird zu einem richtigen Highlight. Es ist immer mal wieder wichtig zu spüren wie sehr man ein paar Menschen doch braucht und das es niemals selbstverständlich werden darf das diese Personen eben einfach da sind. Irgendwie wird man immer dann irgendwie herrausgezogen aus dem schnuckeligen beisammen sein wenn es am schönsten ist, nun ist man eigentlich so sehr nah wenn man z.B. schreibt jedoch ist man auch so weit entfernt. Menschen die umziehen mussten, im Urlaub sind und gerade verstehen was ich meine, Kopf hoch und an all die anderen genießt es immer wieder die wichtigen Menschen um euch zu haben.Es ist schön solche Personen seine "wichtigen" nennen zu dürfen und es ist schön zu wissen das sie einen gern haben.

 

schweiz.jpg

christ.jpg

Dieses gehört einem meiner lieben lieblingsmenschen jedoch passt es gerade sehr gut.

 

& nun noch an meine liebste Freundin Sina,du fehlst mir.

Nocheinmal Danke für dein süßes Geschenk.

 

 

 


 

 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

pia 01/18/2012 18:19

Toller Blog,denn du hast.Mach weiter so !!!!!

Irina 12/26/2011 20:54

Du bist ein sehr schönes Mädchen.
In dein Texte fühle ich mich immer angesprochen

Sabine 12/26/2011 18:33

Toll! Ja so ist das es ist sehr schwer doch dann wird einem klar das man die Leute braucht, schön geschrieben die Bilder sind klasse das zweite für die besonderePerson gefällt mir super gut man
kann den schmerz des vermissens sehen.

Liebste Grüße,
deine Sabine

ich habe dir meine e-mail adresse eingefügt,schreib mir mal würde mich freuen.

Lara 12/26/2011 18:39



Liebe Sabine,


danke für deine Komplimente,haben mich sehr gefreut :)


Ja, mir geht es eben gerade so, da ich meine Ferien bei meinen Schwestern verbringe.


Oh,dankeschön :)


Okay :)


 


 



Melanie 12/26/2011 18:29

Das Lied ist ja der Hamma und der text und Bilder sind so schön. Weiter so :)
Melanie

ps ich kann meine webseite nicht einfügen :(?

Lara 12/26/2011 18:30



Ja, ich finde es auch sehr schön :)


Dankeschön,lieb von dir :)


 


Ohja das ist wieder as altbekannte Problem :/ Ich weiß auch nicht woran das immer hängt?!


Tut mir leid.