so ist es.

Veröffentlicht auf von Lara

 

,,Wenn du fliegen willst musst du loslassen was dich runterzieht."


Gerade noch miteinander gelacht, gerade noch einander umarmt und eben noch füreinander da gewesen. Doch von dem einen zum anderen Moment kann sich das Blatt wenden, man sieht einige Dinge anders. Es ist als hätte man die vergangene Zeit eine possitiv-sehende Brille getragen und nun nimmt man sie ab. Es ist als hätte man manche Dinge nie erkannt und  als würde sich alles um einen herum zusammen ziehen. Wird es bald wieder vorbei sein, wird dieses Gefühl aufhören`? Ist es nur die eigene Veränderungsphase in dieser man merkt wo man hin gehören möchte, man einige Freundschafte enger an sich binden möchte, neue schließen und deshalb die alten verliert? Ist es gerecht? Ich weiß es nicht manchmal hat man auch Momente in denen man viel zu sehr Verletzt und Enttäuscht ist so sehr das sich einige Zeit alles ändern kann. Doch jemanden in solchen Zeitpunkten an seiner Seite zu haben, der einem zeigt wie wichtig man doch ist, man sich nicht allein durchkämpfen muss und einem Liebe schenkt hilft dabei sich durchzubeißen, zu wissen das man trotzallem nicht alleine ist. Gerade dann wenn man andere verliert, lernt man neue kennen es ist ein Kreislauf, doch manchmal spürt man was für ein schlechter Tausch es doch war.

 

lara. 0061

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jamie.♥ 03/10/2012 13:59

Das Bild und der Text sind so schön.♥
Dein Blog ist einfach total toll. :)

Lara 04/23/2012 18:22



Och du bist echt so lieb, dankesehr! :));*



Martina 03/08/2012 22:27

Du hast ein wunderschönes Model Gesicht und einen modelkörper schon zum neidisch werden ;) mach da doch was draus oder tust du es schon bei den schönen Bildern ?