She will be loved.

Veröffentlicht auf von Lara

Eben noch unbeschreiblich glücklich gewesen, eben noch mit einem Lächeln auf den Lippen herumspaziert. Doch viel zu schnell kann man von vergangenen Momenten eingeholt werden, von der vergangenen Zeit. Sind es Bilder, sind es Briefe,Worte oder einfach ein paar Zeilen sie können alles verändern. Jedoch viel zu schnell. Es muss nicht mal die eigene vergangene Zeit sein, meist ist es viel schlimmer an Momente anderer zu denken, an ihre Zeiten. Unserer eigene Unsicherheit in manchen Dingen engt uns viel zu sehr ein. Es ist einfach so, die Vergangenheit lässt einen nie wirklich, richtig los in allen Lebenslagen, in allen Momenten, in jeder einzelnen Situation. Man kann es sich einreden.

 

laraaa.jpg

braun.jpg

Cardigan- Atmosphere

 

 


 

Küsschen ;*

Kommentiere diesen Post

Jade 03/17/2012 10:06

lara du schreibst echt wunderschön:) du hast echt ein händchen für tolle texte! ich finde dein blog wird immer besser, deine texte und deine bilder einfach alles!ich lese deinen blog echt
gerne.

allerliebste grüße, jade:-**

Lara 03/30/2012 19:10



Oh Jade du bist wirklich lieb, dankesehr :)

Kilian 03/15/2012 15:51

Ich bin ein Junge und 17 Jahre alt. Ich finde dein Blog ist super. Eine Mischung für beide Geschlechter. Die Texte sind einfach so wahr du hast ein Händchen für das Schreiben. Respekt!! Dazu bist
du noch ein richtig schönes Mädchen.
Liebe Grüße
Kilian

Lara 03/29/2012 19:57



Hallo Kilian,


es freut mich das du meinen Blog liest. Es ist schön zu sehen das auch ältere Jungs meinen Blog lesen insbesondere das du als Junge es tust :).


Vielen Dank, es freut mich sehr das du zuhören und vielen Dank für das Kompliment :)!


 



Clara 03/14/2012 22:05

Ich bin ein bisschen neidisch auf eine Schreibkünste :-) Du bist wirklich ein süßes Mädchen. ich finde du solltest dir mal Gedanken machen was du mit deinem Gesicht alles weiterhin tun kannst.
Fotomodel wäre das nichts für dich?
Gruß Clara

Lara 04/23/2012 18:24



Oh krass :O


Das ist einen riesen Kompliment, habe mich eben sehr gefreut.


Das ist so sehr lieb! Mit meinem Gesicht? Spaß machen würde es mir sicher aber ob ich das könnte..



Martina 03/14/2012 22:02

du bist wunderhübsch

Lara 04/23/2012 18:22



Martina, danke,dankesehr :)