Review Matt Make Up.

Veröffentlicht auf von Lara

So, ein, zwei Stimmen waren ja auch für Reviews. Einige hatten mir auch schon öfters hier oder auch privat geschrieben ich sollte eine machen. Da dachte ich versuchs doch mal.Passt vielleicht nicht ganz soo sehr zu meinem Blog aber er soll ja abwechslungsreich sein :)

 

Es handelt sich nun um das catrice Infinite Matt up to 18h Make up. Ich benutze die Farbe 010 light Beige.


Matt make up

 

Vom hersteller versprochen wird “Ölfreies, langanhaltend mattierendes Make Up. Feuchtigkeitsspendend und mit lichtrefelktierenden Pigmenten sorgt es für einen ebenen, frischen Teint und ein angenehmes Hautgefühl.”

 

catrice-matt

 

Der Preis dieses Produktes beträgt ca. 6.95€ im Vergleich etwas teurer als die anderen Produkte dieser Marke, jedoch wie ich finde ist es in einem edlen trotzdem schlichten Design gehüllt. Der Spender ist aus einem matten Glas, Deckel & Pumpverschluss ist Schwarz. ich benutze das Produkt mit der hellsten Farbwahl & somit für blassere menschen geeignet mit einem sehr hellen Teint. Die 010 light Beige, die zweit hellste Nuance ist die 020 Honey Beige auch für Menschen mit heller Haut. Die dritte Farbe ist die 030 Apricot Beige, wie der Name schon sagt ist es eine Aprocot Farbene Farbe. Die dritte Farbe ist die 040 Bronze Beige, schon dunkler mit einem Bronzenartiken einschliff. 050 Sun Beige ist die dunkelste & somit letzte Farbe.

 

spender.JPG

 

Durch den Pumpspender kann man das Make up ganz einfach entnehmen. Die Konsistenz des Make ups ist etwas flüssiger aber sehr angenehm auf der Haut. Man kann es ganz einfach mit den Fingern wie auch mit einem Schwämmchen auftragen bzw. Pinsel. Es riecht ein wenig nach seife? ich kann den Geruch nicht genau beschreiben, jedoch ist es nicht unangenehm. Die Deckkraft dieses Make ups ist so mittelmäßig, denn kleinere, normale Makel deckt es komplett ab, doch sehr auffällige, größere Makel wie Muttermale deckt es nicht besonders ab, deshalb sollte man diese Makel zuvor schon abgedeckt haben um ein komplett perfektes Ergebnis zu erreichen. ich bin sehr zufrieden damit, denn der Teint wirkt eben & frisch , wirkt keineswegs Maskenhaft , sondern sehr natürlich. Meine verwendete Farbe passt sehr gut zu meiner Hautfarbe. Es hält lange & gut, wenn man es nicht beim Sport trägt, jedoch auch dort hält es nur sieht es selbstverständlich nicht mehr so aus wie zuvor. Verschmiert hat sich bei mir nun noch nichts :)

Ich finde es super & bin zufrieden. Für jeden einzelnen für euch sollte eine farbe da sein, da es ja in 6 Farben vorhanden ist.

 

Angenehme Konsistenz : 5 von 5 Sternen.

Gleichmäßiges aufteilen: 5 von 5 sternen.

Ausreichende Deckkraft: 5 von 5 Sternen.

Ebenmäßiger & natürlicher Teint: 5 von 5 Sternen.

Ganzen Tag - Haltbarkeit: 4 von 5.

 

Ich habe es das erste mal gemacht, wie findet ihr es?

 

Küsschen;*

 

Ps. Der Post ist nicht vom heutigen Tag. Ich bin gerade mit G<3 im Urlaubt. Die Posts habe ich vorgeschrieben & werden nun autmomatisch hochgeladen. Bis in den nächsten Tagen ;*







 

Kommentiere diesen Post

Sina ( ladies-its-beautytime.over-blog.de ) 07/06/2011 11:54


Schönes Review :)


Lara 07/14/2011 20:53



Dankesehr ♥