Nicht inordnung aber wahr.

Veröffentlicht auf von Lara

jede nacht

dich

yees

hösslich

 

Shorts,T-shirt - Pimkie || Kette - Rockabilly Shop || Ballerinas - Geschenk Mama.

 

Manchmal ist es leichter zusagen, dass man einen Menschen nicht kennt. Denn jedesmal könnte der Stich stechen, jedesmal sieht man diese Person vor einem. manchmal wünscht man sich, dass es eine andere Person gäbe an der Stelle.. Vielleicht ist es die Enttäuschung. Doch vielleicht ist es auch die Angst, jedesmal wenn man Kontakt zu dieser Person hat, über diese Person spricht das sie einem wehtun könnte. Ja, manchmal ist es viel einfacher auch wenn es nicht inordnung ist..

 

Küsschen ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Marina 06/27/2011 22:34


Das Outfit sieht echt gut aus, steht dir! Und mit Text hast du unglaublich recht..
Marina xx
http://modepueppchen.blogspot.com/


Sina 06/22/2011 23:03


tolle Bilder ♥


mi 06/22/2011 15:24


Ach was is doch halb so wild, aber süß von dir :*


Lara 06/22/2011 17:39



Süß ;**



mi 06/22/2011 14:05


Wie schön die Bilder sind :) & deine Haare :)


Lara 06/22/2011 15:20



Du bist so lieb dankeschön ;**


Du nochmal, es tut mir wirklich leid wegen den ohrringen habe auch nochmal geschaut ob ich sie im laden noch sehen kann doch leider gabs sie nicht mehr, sonst hätte ich sie nochmal gekauft &
dir zugesendet :(