Modetrends 2012♥'

Veröffentlicht auf von Lara

Ihr lieben Herzen-♥',

 

ich wurde gefragt ob ich einmal die Trendfarben und die Trends des Frühling und Sommers 2012 vorstellen kann. Deshalb habe ich nun mal ein wenig herum gesucht. Ich habe gerade ein Praktikum im Breuninger als Gestalterin für visuelles Marketing absolviert und dadurch auch einwenig über die kommenden Trends mitbekommen.

 

Statt sehr knallig wird man ersteinmal zarte Pastelltöne in den Läden zu sehen bekommen.

 

Die Farben:

Apricot, Mint, Flieder , Citrus

und zarte Rosa-und Perlmutttöne.

 

Einzige, leuchtendere Farbe wird sich in  Meeresblau präsentieren. Alle genannte Farben werden mit Vorliebe zu eine m strahlenden Weiß kombiniert.  

 

Trendmuster:

 

Obst und Gemüse. Sie verzieren zum Beispiel süße Sommerkleidchen,Blusen oder Bikinis. Dieses Muster sieht man ja jetzt zum Beispiel schon in den Fenstern bei H&M.

hmprod.jpg

 

Schwarz und Weiß, das trifft sich gut. Besonders im Jahr 2012, denn die klassische Farbkombination Schwarz-Weiß zählt zu den Modetrends 2012.

 

 

 

Lack, Leder und Spitze, Sexy, selbstbewusst und stark - Lack, Leder und Spitze haben im Jahr 2012 ihren ganz großen Auftritt und bringen die nötige Portion Sexiness in die Modetrends 2012

lack-leder-spitze.jpg

 

Modetrend 2012 Retro Look:  Der glamouröse Look der 70er Jahre zählt ebenfalls zu den großen Modetrends 2012


retro.jpg


 

Dann gibt es noch die . Versace for H&M Cruise Collection

Hier ist der Link:

link

versage.jpg

 

Mit dieser Seite könnt ihr herrausfinden welche Trendfarbe am besten zu euch passt.

->link <-

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jamie.♥ 02/14/2012 11:10

Die Lederhose und das Kleid daneben finde ich total schön. :)

Lara 03/29/2012 19:57



:)) Jamie, ja ich auch :)!



Maike 02/09/2012 19:20

Danke finde ich toll