Leider platzen sie manchmal, unsere Träume.

Veröffentlicht auf von Lara

Da bin ich wieder,ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse.

 

Manchmal fühlt es sich an wie ein Traum, nur du und ich, ich und du,sie und er und er und sie. Niemals das Gefühl allein zusein, niemals das Gefühl es fehlt irgendetwas. Doch auch Träume platzen und wenn sie das tun dann ziemlich entgültig, viel zu plötzlich. Es ist aus geträumt.Es kommt einem vor wie eine Tür zu einem nun völlig fremden Menschen,eine Tür die man nicht betreten möchte.Wo ist nun nur der Eingang zu dieser vertrauten,geliebten Person? Wir möchten immer alles wissen,alles hinterfragen doch wissen wir die Antworten hätten wir gehofft nie danach gefragt zu haben. Eine gemeinsame Wohnung, gemeinsame Wege,zusammen erlebte Momente und all diese Erinnerungen, aufeinmal verschwindet es, jedoch viel zu schnell. Das aufhalten fällt schwer. Manchmal möchte man es nicht zulassendeshalb wird verzichtet und verträngt. Einen Sinn hat es nicht denn auch dann wird es immer im Hinterkopf bleiben, das passierte. Und aufeinmal hat man das Gefühl man steht mit seiner Liebe und dem Drang alles beim alten zu behalten alleine da.

 

 


 

 

lighters.

you-and-me-jpg

jade.jpg

laralina.jpg

1. Outfit :

Blümchenkleid-H&M || Schal-Paletti? || Weste-Italienischer Markt

 

2.Outfit:

Jacke-Atmosphere?|| Top-H&M||Sonnenbrille-Primark

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jamie.♥ 03/30/2012 19:47

Der Text ist so wahr. Vielen lieben Dank noch für deine unglaublich lieben Kommentare.♥ Ich freue mich sehr darüber und natürlich wünsche ich dir auch wunderschöne Ferien. :) Ja, leider ist das
Wetter gerade nicht mehr so schön. :/

Lara 04/23/2012 18:26



Ohja ich mich auch :)


Ja leider :(



Vanessa 03/29/2012 19:53

Süüüüüüüüß

Lara 04/23/2012 18:25



Dankeeesehr :)



Marie 03/29/2012 19:52

so wahr,so wahr. Es tut so weh zu sehen wie unsere Träume platzen.Sehr schöner und wahrer Text.

Marie

Lara 04/23/2012 18:25



Ohja das stimmt.. Dankesehr