just you and this song ♥'

Veröffentlicht auf von Lara

Es gibt diese Lieder die wir mit bestimmten Menschen verbinden, diese Lieder die Momente wie ein Film im eigenen Kopf abspielen lassen . Ja es sind diese Lieder die viel aufwühlen , die einen zum Lächeln oder auch zum Weinen bringen können. Oft ist es nicht leicht sich an Dinge erinnern zu müssen die schön waren, die man genossen hatte und in denen man ein glückliches Lächeln auf den Lippen hatte. Nein, es ist nicht leicht im Hinterkopf zu haben, dass Momente die man genoßen hatte so nicht wieder vorkommen werden.Manchmal hat man das Gefühl man läuft bei diesen Liedern mit bestimmten Personen an gemeinsamen Plätzen entlang doch man tut es nicht, denn es war nur eine Erinnerung aber eine die sich immer wieder abspielt. Manchmal ist man an einem anderen Ort und vermisst jemanden sehr, doch wenn man dann ein Lied hört fehlt der jenige einem noch mehr. Genau dann merkt man erst einmal wie wichtig einem diese Personen doch sind  und wie sehr man sie doch braucht. Oft wenn man zusammen ist ärgert man sich über sie, ist genervt und denkt sich manchmal sogar es wäre besser man hätte sie nicht immer in der Nähe. Doch sind wir entfernt oder gibt es diese Personen vielleicht nicht mehr in unserem Leben und wir hören dieses Lied, ja dann..dann fehlen sie uns und wir denken an die gemeinsamen Momente oder wünschen uns einfach nur sie kurz bei uns zu haben. Ja auch unsere Eltern nerven uns manchmal weil wir ständig mit ihnen aufeinander sitzen, doch sind wir von ihnen entfernt,ja dann merken wir ersteinmal für wie selbstverständlich wir einiges sahen. Ja.. so sind sie diese Lieder!

 

 

 

laraaaaa.jpg

Kommentiere diesen Post

Marie 12/06/2012 11:09

Schönheit!!

Timo 12/06/2012 10:36

Hallo Lara,
ich hab mich gefreut wieder einen Beitrag von dir lesen zu können. Dieser Beitrag ist sehr schön geschrieben und sehr wahr!Musik kann manchmal etwas verändern was wir selbst nicht in der Hand
haben..
Liebe Grüße, Timo

Lara 12/06/2012 11:16



Vielen Dank Timo!


Ja stimmt..


 



Maike 12/06/2012 01:10

Hihi du bist süß das Bild ist so süß :-)
So geht es mir gerade.... ich bin seit ein paar Monaten im Ausland und vermisse meine Familie unglaublich..
Grüße deine Maike

Lara 12/06/2012 11:15



Dankesehr :)!


ohje :/ Versuch aber deine Zeit im Ausland zu genießen! Viel Spaßß weiterhin:)