Info.

Veröffentlicht auf von Lara

Meine lieben, heute wird es kein Bilderpost geben & kein Text also nur eine klitzekleine Information.

 

Also, am heute werdet ihr bis Montag Abend nichts von mir hören, da ich wie gewohnt mit meiner Mutter & meinen Schwestern das verlängerte Wochenende nach Bardolino (Italien) fahre. Dann werden wieder Bilder kommen :) ich hoffe ihr seid mir nicht böse, heute war wirklich keine Zeit Bilder zu machen & ich sah auch überhaupt nicht mehr Bildertauglich aus.

 

Die   Lisa ist gerade dabei Werbung für ihren Blog zumachen & hat mich gefragt ob ich ihn mir nocheinmal anschauen  & meine Meinung dazu äußern kann. Um ihr zu helfen werde ich eben ihren Blog hier kurz erwähnen, da es immer doof ist & man "bekannter" werden möchte & das nicht so einfach ist. Sie bloggt soweit ich das sagenkann über alles mögliche, Hauls,Kaufempfehlungen,Blogvorstellungen, eigene kurze Themen, Tipps & soweiter.

Bewerten werde ich per Komentar auf ihrem Blog, schaut doch mal vorbei, bildet euch eure Meinung & hilft ihr auch vllt.  bekannter zu werden oder eben Verbesserrungstipps. :)

 

Bis Montag meine lieben :*

 

Küsschen ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post