i love you like a lovesong.

Veröffentlicht auf von Lara

Es ist eine Art Schwäche. Wir verträngen und reden uns einiges schön, nur um uns selbst zu beruhigen. Immer wieder kommen neue dieser Dinge dazu, jedesmal aufs neue passiert etwas in uns, jedesmal bröckelt ein Stück unserer Hart aufgebauten Mauer, unseres Selbstvertrauen. Jeder von uns hat auf irgendeine Art und Weise ein Schauspielerisches Talent, einige haben es darin das Pokerface aufzulegen und unnahbar zu wirken, so als wären wir unkaputtbar, so als kämen wir mit solchen Dingen zurecht. Doch wenn wir ganz ehrlich zu uns selbst sind, wissen wir für uns genau das es einiges in uns zerstörte und wir nicht vergessen können, denn immer wieder werden diese Punkte Stück für Stück abgespielt, immer wieder läuft dieser Film durch unseren Kopf. Manche Menschen sind unser ganzes Leben lang dabei unsere Mauer langsam Stückchenweise bröckeln zu lassen, doch auch neue Menschen treten ständig in unser Leben und können uns einen neuen Film, neue unertragbare Bilder ermöglichen.Jahre lang können aufs neue Dinge passieren die uns verletzen, jedesmal kann es die selbe Person sein, doch manchmal passieren diese Dinge auch Personen bei denen es nicht wie selbstverständlich ist. Im Prinzip leiden wir still hinter unseren Maske am meisten bei diesen Menschen die wir lieben, denn sie sind es die durch solche Dinge überhaupt an uns rankommen. Doch gerade deshalb sind wir an einige Personen sehr gebunden und könnten auch gar nicht von ihnen loskommen, so sehr wir es wollen würden, nie so richtig.Doch genau in den Momenten in denen die Mauer wieder zu bröckeln scheint sind diese Personen die uns am besten kennen,die immer da waren doch wir sie ungerechterweise vernachlässigt haben, die uns soetwas nie antun können,dann sind sie jedesmal wieder für uns da ohne das wir auch nur darum beten müssen. Ich finde diesen Personen sollten wir öfters mal danken und sehen was wir an ihnen haben, dass sie die jenigen sind die uns gut tun.

 

 

Ein riesen Dankeschön,
an meinen besten Freund,da er immer spürt wenn ich ihn brauche ohne es aussprechen zu müssen und er mir immernoch zur Seite steht obwohl ich einwenig ungerecht war, nie wieder kommt uns jemand dazwischen versprochen.
Danke fürs immer ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

haare3

haare2.jpg

haare 1

 

   eEinige von euch haben gemerkt das ich meine Haare geschnitten habe, jedoch schon vor Ostern. Da ihr mehr sehen wolltet zeige ich euch einfach mal ein paar Bilder die  an diesem Tag entstanden sind, also noch ganz frisch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Maike 05/10/2012 18:46

Das sieht richtig schön aus! Steht dir.

Chérie 04/30/2012 20:02

toller text!
und schöne bilder, richitg hübsch *-*

Lara 05/10/2012 18:29



Wie lieb dankesehr ;*



karina 04/30/2012 18:38

Talent und Schönheit:)
Wahrer Text

Brenda 04/30/2012 18:19

wie wunderschön