Ich kenne nichts das so schön ist wie ihr♥'

Veröffentlicht auf von Lara

- Gibt es Menschen die das schönste für DICH sind?-

-ohja, die gibt es!-

♥'

Diese Tage an denen man das Gefühl hat alles ist wunderbar, alles harmonie,alle Wünsche vereint. Man sollte genau diese Tage und Momente bis auf die letzte Sekunde ausnutzen, denn viel zu schnell passiert wieder irgendetwas. Kennt ihr das? Man hat die Menschen um sich herum die man liebt,die man braucht und die das hoffentlich wissen, doch nach einer Weile ist irgendetwas mit einer Person zum Beispiel, ein Konflikt?! und schon ist dieses Glücksgefühl geschwächt. Das ist das was ich damit sagen wollte,man sollte jede Gestik, jedes Lächeln,jede Umarmung und jedes liebe Wort genießen. Denn auch bei drei wundervollen Menschen wird diese eine fehlen und die anderen werden darunter leiden müssen ohne davon zu wissen. Doch diese Menschen sind alle für sich, für uns ein wahres Highlight. Ein zärtliches Lächeln, gegenseitiges Necken, Worte die aufbauen, doch eigentlich müssen sie nur bei uns sein,auch wenn man gerade nur miteianander schreibt, wir wissen genau was für Wertvolle Stücke wir an unserer Seite haben. Das mit dem Gefühle ausdrücken ist nicht sehr einfach,man trauert,lacht mit ihnen, man würde alles für sie tun doch man selbst empfindet die eigene Liebe meist viel größer als bei dem anderen ankommt,doch zu oft kommt das auch auf den Charakter der Person an, sind wir jemand der zurückhaltend ist dann ist es so, jedoch sind wir jemand der überaus überschwänglich und auch Selbstbewusst ist kann es für die anderen Personen auch anstrengend werden. Doch ich glaube unsere Goldstücke wissen genau wie viel sie uns bedeuten, dass sie das schönste sind was wir kennen,was wir brauchen und möchten.

Ich glaube heute ist ein guter Tag mal nocheinmal durch eine  liebevolle Gestik zu zeigen, wie wunderbar und einzigartig sie für uns sind, denn fehlt eine dieser Personen, fehlt ein Stück von uns was die anderen spüren werden was jedoch nicht possitiv für sie sein wird.

Nun für diese Goldstücke ein:

'' Ich kenne nichts das so schön ist wie ihr''

 


Ich liebe es, da es so viel Gefühl herüberbringt,da es mich beeinflusst.

 

 

la.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jenny44 12/18/2011 10:45

Ich finde man sieht eine schöne aber große Veränderung zu deinen damaligen Posts es gab eine Zeitlang Posts in denen du vom verltzen und so geschrieben hast tolle Posts keine Frage aber mir gefällt
es natürlich besser das du jetzt so glücklich bist. Deine Posts berühren meine Mama liest sie manchmal auc :--D :-D :-D :-D
ich kann meine URL auch nicht intrage? :--D

Lara 12/18/2011 13:37



Oh wow :)


Ja, stimmt :)


Vielen Dank,Jenny44.


Jaja, ich weiß -.-



Rebecca 12/18/2011 10:31

Hübsche Lara
süßer text
grüßeeeee

ps. ich will auch einen Blog :(

Lara 12/18/2011 13:39



Rebecca :),


Dankesehr,wie lieb.


Dann erstelle dir einen, es macht wirklich sehr Spaß :)


 



Bianka 12/18/2011 09:44

schööööööööööööön#
bei dir kann man nie die URL eingeben das ist schade aber du kennst mein Blog ja :)

Lara 12/18/2011 13:39



Dankesehr :))


Geht wohl jedem so :( Total doof.



Leonie 12/17/2011 11:57

wunderschön geschrieben und klasse Bild

Lara 12/18/2011 13:40



Danke,Leonie :)