Du und ich!

Veröffentlicht auf von Lara

Eine bestimmte,wundervolle Person müsse sich nun angesprochen fühlen♥'


Das ist die Antwort. Jeder Kummer,jede Freude,deine Ängste,dein Leid,ich habe es gerne mit dir geteilt und werde das immer tun. Du weißt, wenn du leidest ich leide mit dir,jedesmal. Egal welche Situation,ich kann mir sicher sein das ich dich anrufen kann und du mir zuhörst. Du bist einwenig wie mein lebendes Tagebuch,ich vertraue dir und ich hoffe du kannst das auch. Ganz ehrlich, du weißt gar nicht was für eine Ehre es ist jedesmal,jedesmal wenn du mir etwas neues anvertraust,ein neues Geheimnis und ich mir sicher sein kann das ich gerade die einzige bin die es weiß und der du in diesem Moment vertraust. Ich danke dir. Wenn mein Selbstbewusstsein wieder komplett im Keller ist,sagst du liebe Dinge,sprichst mit gut zu ,es hilft mir. Manchmal sehen wir uns an und wir können uns gegenseitig anmerken das genau das selbe in unserem Kopf abläuft,wir genau das selbe denken. Oft sagen wir im selben Moment,genau die selben Dinge,verhalten uns gleich. Jedesmal ist es aufs neue einwenig unheimlich und wir lächeln uns an, doch ich mag das. Ich mag es zu wissen das es da jemanden gibt der das selbe denkt. Immer in der selben Zeit durchleben wir fast das selbe,mit verschiedenen Personen,jedoch erleben wir es dadurch irgendwie zusammen. Sind auf em gleichen Stand und können uns so schön austauschen. Du bist etwas unglaublich besonderes für mich. Ich hoffe unsere Zeit wird nicht so schnell vergehen,doch das glaube ich nicht denn wir haben vieles ausgehalten und es hat uns nur zusammengeschweißt.ich habe mich rießig über deinen Artikel gefreut. Ich habe dich sehr lieb,sehr,sehr lieb.♥'

 

carolara-Kopie-1.jpg

 

 


 


Kommentiere diesen Post

www.GlamourJunkie.net 11/21/2011 22:28

Hallo Liebes
Bin beim rumsurfen auf deinem Blog gelandet. Dein Blog ist total süß ♥ Ich habe mir in meinem Browser gleich unter meinen Faves gespeichert (=^.^=)
Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest.. ich freu mich immer über neue Leser. Werde jetzt öfters auch bei dir vorbeischauen. Mache übrigens den Monat auch
Blogvorstellung.

Liebe Grüße
xoxox
Tina

Beauty, Fashion & more
♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥

Lara 11/30/2011 17:50



Och du bist ja lieb, vielen,vielen Dank :)


Meine Liebe, ich werde gleich mal auf deinem Blog vorbeisehen.


Habe mich eben sehr gefreut als ich dein Kommentar gesehen hatte.


♥'


 



Jaqueline 11/19/2011 11:29

Du bist super cool,Lara

Lara 11/19/2011 11:39



Oh,dankeschön :)))



hannaa 11/19/2011 06:42

haay. toller bloog^^
ich hab den selben nagellack . den ersten von essence. c:
glg hannaa

Lara 11/19/2011 11:33



Hey, dankeschön :))


Ich mag den echt gerne :)


 



Sophia. xx 11/19/2011 00:30

Dein Blog ist total süß.
Ich mag deine Bilder und deinen Header sehr! (:

Liebste Grüße. c:

Lara 11/19/2011 11:34



Oh,dankeschön wie lieb :)


Danke,danke,danke :))


 



caro 11/18/2011 15:57

ohh bist du süß :) und ich freue mich riesig über deinen Post. Danke das es dich gibt ;*

Lara 11/18/2011 16:01



:)) Süß. Nein, danke das es dich gibt :**