Gewinnspiele.

Veröffentlicht auf von Lara

Meine lieben, ich hab ein paar Gewinnspiele gefunden an denen ich gerne teilnehmen würde :)

 

Das erste Gewinnspiel findet ihr hier ->link es gibt die schönen Ringe von H&M Davon ahbe ich die Armkettchen & der Stein gefällt mir sehr :) & ich wollte den Ring sowieso unbedingt also versuche ich mal die Chance zu nutzen. Der Ring hat die größe M. Teilnehmeschluss ist der 1.September.

gewinnspielh-mring.JPG

 

Dann habe ich hier noch ein Gewinnspiel gewonnen das mit einer Blogvorstellung verbunden ist :) Ihr findet es hier ->link  Platz 1. kann zwei süße Ketten gewinnen.

gewinnketten.JPG

 

& jetzt noch ein Gewinnspiel was ich eigentlich sehr,sehr cool finde :) Sie möchte nicht das ihr sie verfolgt wegen dem Gewinnspiel sondern weil euch ihr Blog gefällt. Wenn ihr gewonnen ahbt, schaut sie sich euren Blog an & sucht sich dann ein Gewinn für euch aus, was sie denkt was euch gefallen könnte. Finde ich wirklich gut :) & ist mal was ganz anderes. Ihren Blog findet ihr hier ->link

 

Schaut doch mal bei den drei gewinnen vorbei :)

 

-Küsschen♥'-

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich Dir eine Email geschrieben habe, also hier nochmal, das Paket mit dem Ring ist angekommen und einem mega süßen Brief, Danke nochmal :) ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Da bin ich aber froh :))<br /> <br /> <br /> Wie süß :) Bitteschön<br /> <br /> <br /> ♥'<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Dankeschön für die Abstimmung (:<br /> Ich werde mir noch weitere anhören und werde dann entscheiden ((:<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Okidoki :) Immerwieder gerne ;*<br /> <br /> <br /> <br />