gestriger Urlaubstag :)

Veröffentlicht auf von Lara

T-shirts,Shorts,Badehosen,Tops & Flip flops. Es ist so unglaublich warm, gestern gingen wir an eine Strandbar & tranken ein glas Wasser. Die Sonne brannte auf der Haut. Mit Blick auf das Meer genossen wir unsere kalte Getränke & das warme Wetter. Die ganze Bar war voll,es wurde getanzt,gelacht,geredet & gegessen.28°C war es. Ich dachte darüber nach wie eiskalt es nun zuhause sein muss & ich hier nun mit Shorts sitze. Trotzdem war ich mal wieder Eiskalt,deshalb wurde ich als Eisbeutelchen benutzt. Jetzt wo Weihnachten zu ende ist,zmindestens hier den es gibt keinen 2'ten Feiertag, kann ich es ein wenig genießen. Das einzigste Problem mir geht es ja nicht gut  das bremst einige Unternehmungen. Doch was solls. Als mein Opa anrief & berichtete,das da wo wir eigentlich herkommen der Schnee sehr hoch liegt,schneeregen & Glatteis herscht. Dachte ich,hier ist es warm. Fast zu warm,das klingt nun mal wieder albern doch ich mag es einfach lieber wenn es normal warm ist & nicht heiß.Ich finde es klar immer schön hier am Strand zu sein,zu relaxen,mit Flipflops durch die Straßen bummeln & einige tolle Teile zu finden doch ich wäre auch nicht sauer wenn ich nun zuhause wäre. Ich glaube das mein problem ist, das ich denke ich könnte irgendetwas extrem wichtiges zuhause verpassen.Eben fehlt mir auch meine beste Freundin & ich denke wär sie auch hier wäre das alles anders,ich glaube ich hätte nicht dieses komische Gefühl.Letztes Jahr,war meine Schwester dabei & es war echt lustig & nun ist das Einzelbett neben mir frei. Auch dieser Mensch,der mir so viel bedeutet spukt wie immer durch meine Gedanken,immer noch nicht hae ich sie aufegeben,die Hoffnung.

 

eure rockabilly lara

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post