Es ist zwar natürlich aber verletztend.

Veröffentlicht auf von Lara

"Er ist ein Junge,Jungs sind so!"

Das soll eine Entschuldigung sein? Eine Entschuldigung dafür, dass sie meist nie Nachdenken & uns Dinge an den Kopf werfen ohne darüber nachzudenken ohne  es verletzend zu finden. Klar, wir Mädchen schmeißen auch mit Worten um uns,doch wir bereuen,wir wissen das es weh tut. Ist es eine Entschuldigung dafür,dass sie uns danach hassen,uns nicht mehr leiden können,uns Ärgern,uns weh tun wollen obwohl sie uns einmal gern hatten,Gefühle für uns empfunden haben. Das ist eine Sache die ich nicht verstehen kann, man hatte einander gern & gehen die Wege auseinander auch wenn sie ,sie gekreuzt haben,danach hassen sie uns,zumindestens tun sie so. Sie sind verletzend,sagen Dinge um vor Kumpels cool zu sein. Sie merken nicht wie es uns weh tut,wie es schmerzt. Aus dieser Wut & diesem Schmerz schlagen wir zurück,geben ihm und seinen Kumpels das gefühl das wir ihn nun auch hassen,danach bereuen wir es meist & es tut uns Leid. Nun ist man in diesem Feuerkessel & Schlag um Schlag geht es nun so weiter. Nick & meine lieben anderen Männliche Leser,fühlt euch nicht angegriffen & angesprochen. Ich glaube nur, dass jedes Mädchen von uns genau diesen Jungen einmal kennengelernt hat,ein Junge der lieb war,uns Liebe schenkte. Doch kommt es schlag auf Schlag,wechselt sich das Bild meist. Ich weiß nicht,manchmal denke ich,vielleicht haben sie & einige Mädchen das Gefühl sie müssen das danach tun,man muss sich danach "bekämpfen". Sind jedoch die Kumpels weg,sind sie wieder die alten,genauso lieb wie gewohnt,zumindestens meistens.

outfitchen

Lärchen.

 

Weste,Schwarzes & weißes Top - H&M || Shirt - Atmosphere ||

 

Küsschen;*

 



Kommentiere diesen Post

Nick 07/24/2011 19:40


ich klink mich jetzt auch mal ein :D laraleinchen sei froh das du hingeschrieben hast das ich mich nicht angegriffen fühlen soll.. ne Spaß :D Ich stimme Alex mein bro zu es ist irgendwie weil es
schon immer so war. Die Schuhe habe sie meiner Schwester gezeigt jetzt will sie sie auch :D :-*


Lara 07/24/2011 20:45



okidoki :D Laraleinchen, süß :D Ja, immer doch ;D


Ja,ärgerlich ist es trotzdem :/


Ehrlich? Das freut mich :)


;**



alex 07/23/2011 22:03


ja ich weiß:) ja freundinnen von mir haben mir das auch schone rzählt auch meine ex freundin auch wir tun vor anderen jetzt so als würden wir uns hassen und eigentlich ist es totaler quatsch du
hast total recht damit was du sagst und dank dir wurden mir meine augen zu dem thema auch geöffnet ich werde auch mit ihr reden.ja entschuldigend ist es nicht es kommt einfach

:D Kuss-:) Kann ich auch schau= :* :-*


Lara 07/23/2011 22:08



Ich finds echt cool das du das einfach so über dir ergehen lässt & mir sogar noch Recht  gibst :) Freut mich wenn ich dir deine Augen zu dem Thema noch einwenig weiter geöffnet ahbe :))


Cooli :)) & jetzt mein Kusssmylie --> ;**



alex 07/23/2011 21:53


lara ich musste jetzt eben schmunzeln recht hast du schon es gibt diese idioten ich glaube es ist aber das wir jungs so sind das wir uns vor unseren kumpels beweisen müssen. jeder junge reagiert
automatisch so es hat einmal angefangen und es bleibt bei jedem. du hast ja aber geschrieben das deine männlichen leser sich nicht angesprochen fühlen sollen ich bin einer deiner leser ich fühle
mich aber ein stück angesprochen weil leider gottes auch ich oft so gehandelt hab es ist einmfach so das jeder es gemacht hat und dann muss man genauso handeln um nicht uncool da zu stehen hört
sich falsch an meine es anders.
alex und küsschen :D


Lara 07/23/2011 21:58



uff, Alex :)) Ja, ich habe es auch gar nicht als angriff gemeint, ich denke nur dass viele Mädchen genau das schon erlebt haben & ich weiß einfach nicht warum das sein muss :/ Es ist doff
das, dass ganze einmal so angefangen hat. irgendwie versteh ich euch ja schon,doch entschuldigend dafür das man einem dann weh tun müssen ist es nicht..Ja Klar :)) Ja, doch ich weiß genau was du
meinst & auf eine kleine art & weise versteh ich es ja schon nur der Grund den ich eben genannt habe ich finde eben einfach nicht das dafür eine Entschuldigung ist. heißt j auch nciht das
nur ihr Jungs so handelt,machen auch einige Mädchen,heißt auch nicht das jeder Junge so handelt :))


 


Küsschen ;** :D