Erfüll uns den Wunsch,bitte..

Veröffentlicht auf von Lara

Wir wollen ihnen nicht schreiben, tun es aber doch.

 wollen nicht an sie denken, tun es aber immer noch.

wollen nicht von ihnen reden, ertappen uns aber immer wieder dabei.

Versuchen uns einzureden das wir sie eigentlich  gar nicht brauchen,sie nicht vermissen und man gar nicht füreinander bestimmt ist.

 

Doch im prinzip wissen wir ganz genau ,dass alles davon gelogen ist, alles. Denn natürlich brauchen wir sie.

Von allen Seiten hören wir ständig diesen "Basic-Spruch" -> "Der/die richtige wird noch kommen,ganz bestimmt." Doch genau das wollen wir in diesen Momenten nicht hören,da wir noch nicht dazu bereit sind uns etwas neues vorzustellen. Wir sind noch nicht bereit uns komplett zu lösen. Manchmal fühlt es sich an als könnte man es nie , doch ich glaube am Anfang möchte man es auch nicht wirklich,da die Hoffnung noch im Hinterkopf ist. Jeder von uns hat diese Personen geprägt,jeder von uns hatte Dinge an sich die ihnen fehlen werden. Ganz bestimmt! Zu wissen, dass der Moment kommen wird ganz egal wann, in dem sie sich wünschen wir wären da macht das ganze einfacher. Wenn man spürt das es eigentlich nicht vorbei sein sollte, versucht man zu kämpfen doch irgendwann wird man sich denken "Wieso tu ich das eigentlich? Es hat doch keinen Sinn" Es hatte  seinen Sinn. Vielleicht ist nicht sofort das eingetreten was man sich gewünscht hat aber es hat ein schritt weit geholfen sich zu lösen,aufzugeben. "Häng dein herz nicht an die falschen Dinge" diesen Spruch habt ihr sicher auch oft gehört, ich weiß es ist am Anfang nicht leicht, es ist nicht leicht aufzugeben und sich zu lösen, es ist nicht leicht vergangenes abzuschalten,wunderschöne Momente zu vergessen,Hand in Hand lächelnd in fremden Städten,bei fremden Festen nebeneinander herzugehen,Stolz zu zeigen das man an an seine/ihre Seite gehört und ich weiß es fällt einem nicht leicht nicht mehr an diese Personen zu denken,geschweige den an irgendetwas anderes zu denken und sicher denkt man sich ständig man wäre nicht besonders genug,man würde nicht reichen, doch ganz ehrlich jeder von uns ist was besonderes,jeder auf seine Art und es gibt Personen die das zu schätzen wissen und es gibt diese die es verlernt haben..Konzentrieren wir uns also auf die Personen die alles an uns zu schätzen wissen,vielleicht werden dadurch die anderen verstehen was sie einmal hatten,irgendwann. Wir wollen mehr als eine Erinnerung,doch vielleicht können sie das uns nun nicht mehr erfüllen, sie nicht mehr,zumindestens nicht jetzt..

 

Ihr lieben, zweifelt nicht an euch. Jeder von euch hat etwas ganz besonderes,jeder von euch ist es!

Hört nun viel mehr auf die Worte der Personen die alles an euch zu schätzen wissen,jeden Fehler,jedes Gute.

Vielleicht wird sich bei euch auch der Wunsch erfüllen und eure Person merkt sehr schnell was sie an euch hatte und nicht zu spät.

♥'

 

 

BlanesLara_Clara_Kugeln-jpg
Oberteil,Shorts - Primark


 

Kommentiere diesen Post

Mira 11/15/2012 00:29

Warum hast du deine Haare eigentlich abgeschnitten?
Dein Lachen ist voooll süß *_*:-)

Sabine 07/24/2012 19:05

So wunderschön geschrieben. Dir geht es wohl nicht gut.... Das wird wieder und man sieht ja das du ein hübsches Mädchen bist mit viel Talent und Gefühl du wirst genug Jungen abbekommen auch wenn er
vielleicht der richtige war für dich im Moment. Dann wird er es auch noch merken was er hatte wie du geschrieben hast. Drück dir die Daumen

Marina 07/23/2012 20:54

Hallo! Habe gerade deinen Blog entdeckt erstmal sehr guter Blog. Mir geht es gerade so mein Freund hat sich von mir getrennt und er fehlt mir so es ist wirklich nicht leicht loszulassen. Du hast
mir aber Mut zugesprochen mit deinem Beitrag DANKE!!

Gruß Marina

Lara 07/29/2012 01:08



Vielen Dank :)
Das freut mich sehr!


Kopf hoch,ich wünsch dir das beste.



Irina 07/23/2012 20:52

wie wahr :(

Lara 07/29/2012 01:08



mhm..