Er ist wie aus dem Film.

Veröffentlicht auf von Lara

soo hässli

jj-Kopie-2.jpg

 

T-Shirt - Tally Weijl // Jegging - Madonna // Top - Basic // Ballerinas - Geschenk Mama ;*

Lange Kette - H&M // Kurze - Rockabilly Shop.

 

 

 

Es wird immer gesagt, lieben ist das wundervollste der ganzen Welt. Mag sein, doch wenn es einseitig ist, ist es furchtbar & tut weh. In Liebesfilmen gibt es imemr dieses eine Happyend, die beiden Menschen die sich am Anfang entweder ganz furchtbar fanden & die, die furchtbar glücklich waren & dann Streiten immer diese bekommen sich wieder, bleiben glücklich. Gibt es zum Beispiel einen viel tolleren Jungen in den Filmen, kommen sie jedoch immer mit den anfangenden zusammen & alle sind wieder glücklich. Wieso schauen wir uns soetwas an? Wieso sind wir enttäuscht wenn der Film nicht mit einem Happy End ausgeht? Wenn sie sich am Schluss nicht um den Hals fallen & einander sagen das sie sich lieben, wenn sie beschließen Freunde zusein? Vielleicht wollen wir es nicht sehen, wir wollen uns in die Traumwelt stürzen von Märchen & wunderschönen Prizen auf ihren Pferden. Haben wir Liebeskummer schauen wir uns gerade soetwas an, damit es dann so richtig weh tut. wäre das lieben & das glücklich sein nur so einfach wie in den Filmen & alle wären glücklich, doch niemand würde mehr aus dieser heilen welt aufwachen & dann merken das es alles schein ist. Die Jungs in den Filmen sind so wunderbar, sie gehen auf einen zu, behandeln das Mädchen wie eine Prinzessin, sie bedeutet ihm alles & er trägt sie auf Händen. Er zeigt Gefühle, möchte sie auf gar keinen Fall verlieren & läuft ihr hinterher wenn sie weinend davon läuft. Er ist nie einer von den vielen echten Jungs der zockend vor dem Computer sitzt & keine Zeit hat. Schaut man dann diesen Film & ist gerade sehr Emotional bildet man sich ein das der eigene Junge genauso war,genauso.  Wenn es einem schlecht geht & man schaut solch einen Liebesfilm fühlt man sich aufeinmalso als wäre das alles ein Traum,alles wäre noch wunderbar,es ist wie im Film & zu oft wünscht man sich genauso mit diesem wunderbaren Jungen am Strand entlang zu laufen & dabeizusehen wie er mit einem Stöckchen "Ich liebe Dich" in den Sand ritzt. Alles nur Show, alles nur Schein. Doch die glücklich verliebten fühlen sich genauso wie im Film,einzigartig verliebt. Liebe ist wundervoll,manchmal. Meine lieben auch unser Prinz wird noch auftauchen & auch wenn ihr denkt der richtige war schon da, wenn er euch gehen lässt war er es nicht oder es wird noch ein zweiter richtiger auftauchen, der euch noch glücklicher machen wird,irgendwann.ein mensch der mir viel bedeutet hatte auch diesen Jungen der wie aus den Liebesfilmen schien, er schien perfekt trotzalledem unerreichbar auf eine  bestimmte art & weise, es fühlt sich so anders an. Denkt euch nicht, ihr hättet den falschen Jungen, er wird nie so sein wie in den schönsten Filmen ;)

Küsschen ;*


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabrina 05/24/2011 21:44


Ich mag deine Texte die sind immer mit so viel gefühl echt wahnsinn. Leider sind sie nie so wie in den filmen ich wünsche es mir auch immer genauso eine perfekte liebe zu haben. Du bist eine echte
kleine romantikerin ;)