Einfach so passiert es.

Veröffentlicht auf von Lara

Donnerstag.jpg

Donnerstadt Paula

love

 

Schal - Sixx || Jeans,Tasche - H&M || Weste - Italienischer Markt || Top - New Yorker || Ohrringe - BB

 

Am morgen trug ich noch etwas anderes, jedoch hatten wir am Abend ein "Grillfest" ohne grillen in der Schule :)

Das unterste entstand in der Schule am Abend, war relativ lustig.  Die kleinen Geschwister von unseren Klassenkameraden hingen an J<3 und mir, deshalb spielten wir mit ihnen. Ja, war ein schöner Abend.

 

 

Sage niemals, niemals den meist passieren Dinge einfach ohne unseren Willen, wir werden nicht gefragt, haben keinen Einfluss darauf. Es kann vieles Zerstören, wenn aus etwas davor unwahrscheinliches aufeinmal etwas wird,sich etwas aufbaut & etwas mit uns passiert was wir nicht möchten,nicht zulassen möchten. Ist man z.B gerade in eine beliebte Clique aufgenommen worden & auf einen Schlag verliebt man sich einfach in einen davorgenannten Looser, wir haben keinen Einfluss darauf. Oder einen Menschen den man davor nicht leiden kann,findet man aufeinmal interessant & relativ nett,jedoch erst nachdem man in der Welt herum erzählt das die Person unmöglich ist. Es gibt so viele Möglichkeiten, ich möchte damit sagen wir haben auf das was passiert nicht imemr Einfluss & können es uns nicht immer aussuchen. Manche Dinge passieren einfach..

 

Küsschen ;**

Kommentiere diesen Post