Dummheit wird bestraft ;/

Veröffentlicht auf von Lara

puu.jpg

ooo.jpg

 

Blumenkleid - Atmosphere // Tasche Alexa - Mulberry //

Kette - Rockabilly Shop // Schuhe - Geschenk Mama ;*

 

Meine lieben, heute zwei komplett misslungene Bilder. Mit der lieben G♥in Karlsruhe gewesen & wunderbare Schnäppchen ergattert :) Verliebt bin ich ich die neuen Vintage shorts. Ich wollte immerschon solche, hochgeschnittene Jeansshorts :) Doch irgendwie bin ich mir nicht immer sicher ob sie mir steht. Die verkäuferin an der Kasse erklärte das es diese nur zweimal zu kaufen gab, also in diesesm Geschäft & das sie der meinung ist das sie mir stünde.

 

Wie es sein musste ist mir auch diesesmal die Flasche ausgelaufen obwohl ich sie extra fest verschloss. Mein Handy spinnt wieder. Die Kamera konnte ich retten.Ich bin einfach zu dumm um mit Flaschen umzugehen. Ich weiß das euch das alls nicht interessiert :)

 

Schönen Abend noch.

Tschüssen mit Küsschen ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Gianna 06/14/2011 22:38


war schöner tag :)
aber das mit der flasche war doof, geht dein handy mitlerweile wieder? bzw. geht der bildschirm wieder?

;*


Lara 06/15/2011 12:05



Nein :(( Geht nicht mal mehr an -.-


Aber ja das war er,der tag :) ;*



atena 06/11/2011 22:52


süßes mädchen c:


Lara 06/12/2011 15:53



:) Dankeschön ;**



Tine 06/11/2011 21:58


Gar nicht misslungen du bist einfach ein schönes Mädchen da können sie nicht misslungen aussehen. Schönes Kleid hast du an und du varierst super wie schon mehrmalas erwähnt. ich würde deine
gekauften sachen gern sehen baust du es vielleicht in ein Outfit ein? Wer ist auch dafür das sie die sachen zeigt?
Grüße Tine


Lara 06/12/2011 15:53



uff, du bist immer so lieb :)


Danke,danke,dankeschön :))