Der Ort.

Veröffentlicht auf von Lara

Es gibt immer diesen einen Ort, diesen Ort an dem man sich am wohlsten fühlt & den man zuhause nennen kann. Wenn man Jahrelang immer & immer wieder an diesem Ort ist. Ich glaube man kann den Ort an dem man sich am wohlsten fühlt & in sich selbst aufgeht Zuhause nennen kann. Der Ort an dem man ganz anders ist, einwenig fröhlicher & selbstbewusster.

 

bardolino-jpg

BardolinoWeinfest.jpg

 

Tut mir leid, gestern sind wir erst um 11 Uhr nachhause gekommen deshalb wird die Auslosung heute Abend kommen.

 

Küsschen ;*

Kommentiere diesen Post

Natalie 06/06/2011 17:04


Heey :)
Ja stimmt, bei mir zum Beisßiel ist unser zweites Haus in Djerba mein Zuhause, da fühle ich mich auch richtig wohl !
Schöner post :*
Grüße


Lara 06/06/2011 18:07



wow, ist ja cool :))


Dankeschön,wie lieb von dir :)


;*



Katharina 06/06/2011 15:06


Klasse Bilder und ein klasse blog