Das Neue Jahr♥'

Veröffentlicht auf von Lara

Ihr lieben Herzen♥',

 

es tut mir leid,dass ihr nichts mehr von mir gehört habt. Doch da ich ja bei meiner Schwester bin komme ich kaum dazu an den Laptop zu gehen und bin nur mal mit dem Handy im Icq und Facebook. Wenn ich wieder zuhause bin werdet ihr sicher regelmäßiger wieder etwas von mir hören. Morgen fahren wir dann auch mit meiner anderen Schwester in einen anderen Ort um die Tage einwenig Schifahren zu gehen. Deshalb möchte ich euch nun schoneinmal einen   

wundervollen Rutsch ins neue Jahr

wünschen.

 

Ich hoffe das ihr es genießt, es ein schönes Feuerwerk gibt, ihr mit den liebsten hinein starten hönnt und alles besser wird was im letzten Jahr nicht so besonders rosig verlief. Ich weiß gar nicht was ich mir für das neue Jahr vornehmen möchte,denn ob ich es schließlich anstrebe weiß ich auch nicht.. Schade eigentlich. Was nimmt ihr euch denn vor?

 

Sparkling.jpg

 

Meine liebe Caro♥', Kopf hoch am morgigen Abend und genieß den Start ins neue Jahr mit noch mehr Glük.

 

Meine beste Sina♥', das neue Jahr wird nun wirklich unseres! Genieß den Abend und denk an mich.Ich hoffe du wirst finden wonach du schon lange suchst.

 

Mein bester Marc♥', ich hoffe indem kommenden Jahr wird es mit dem Glück besser aussehen. Rutsch schön rein.

 

Küsschen an euch.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Süßes Ding, du :*<br /> 2012 wird UNSER JAHR!
Antworten
T
Schönes Bild. Rutsch du auch gut rein und viel Glück in der Liebe und in der Freundschaft mit den unten aufgezählten besten Freunden. Ich nehme mir jedes Jahr vor besser in der schule zu sein ;D<br /> Ich habe es nie durchgezogen ;D<br /> Grüße aus Berlin,<br /> Theresa
Antworten