Das Gefühl, das Symptom,das Elektrische gefühl♥'

Veröffentlicht auf von Lara

Die kleinen Explosionen auf der Haut spüren wenn uns etwas bewegt, die Haare die zu Berge stehen wenn uns etwas Beschäftigt, Die Härrchen auf unseren Armen die sich aufstellen wenn uns etwas Angst macht. All das sind Gefühle die in uns aufkommen,einfach so & schon immer. Es sind Symptome die uns zeigen das sich noch etwas in uns regt. Weinen wir, laufen Tränen, lachen wir, regen sich unsere Lippen. Es ist ein Gefühl, das Elektrische Gefühl. Das sich manchmal ganz leicht & manchmal ganz schwer anfühlen kann.. ♥'

 

elektrisches-gefuhl.jpg

 

Küsschen, eure Lara ♥'

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Stimmt! Schönes Bild<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dankesehr :))<br /> <br /> <br /> <br />