Mama's only Child.

Veröffentlicht auf von Lara

Meine lieben -♥',

es tut mir schrecklich Leid das jetzt so lange nichts kam. Doch in den letzten Tagen war ich jeden Tag unterwegs. Bitte seid mir nicht böse.


____________

 

Viel zu oft beschweren wir uns über sie, wir fangen an mit ihr zu streiten, sehen nicht das sie sich nur Sorgen macht sondern sehen  alles als Kritik und viel zu oft sagen wir Dinge die sie sehr verletzen könnten. Doch im Prinzip ist sie die jenige die immer schon hinter uns stand wenn andere mit dem Finger auf uns zeigten, unsere Mama'! Viel zu schnell werden wir groß und genau in dieser Zeit stört und jede Kleinigkeit, Dinge die nur gut gemeint sind und Dinge die eben Notwendig sind. Wir verbringen viel zu viel Zeit damit uns abzukapseln anstatt die Zeit zu genießen. Auch wenn wir sie manchmal sonst wohin schicken, können wir uns ganz sicher sein, dass sie die jenige und die einzige sein wird die ein offenes Ohr für uns hat. Denn jeder verliert mal,bei jedem beginnt es einmal zu bröckeln und jeder von uns steht einmal alleine da, es ist egal welche Dinge wir ihr einmal an den Kopf warfen sie verzeiht und nimmt uns in den Arm. Trotz alledem wird es immer Momente geben in denen wir spüren wie froh wir sind sie zu haben, in denen uns klar wird wie schön es ist wenn es jemanden gibt der sich um uns Sorgt und in denen wir uns nichts sehnlicher wünschen als von ihr in den Arm genommen zu werden.Auch ich bin eine kleine Meckerliese, auch ich sag manchmal Dinge die ich danach bereue und auch ich wünsche mich manchmal ganz weit weg. Doch Momentan ist mir so sehr klar geworden, dass sie manchmal viel besser ist als eine gute Freundin denn sie hört mir immer dann zu wenn andere keine Zeit dafür haben, wenn sie sich lieber um sich kümmern. Es ist schade das man viel zu selten über seine Gefühle spricht und viel zu selten sagt wie wichtig es einem doch ist zu wissen das es jemanden gibt der einen immer lieb hat,immer egal ob Worte Wunden hinzufügen konnten oder ob es Dinge waren die sie sich anders vorgestellt hatte.

Meine liebe Mama,

Danke,dass du besonders in letzter Zeit immer die jenige warst mit der ich über alles sprechen konnte.

-♥'- 

mamalara.jpg

Smile-jpg

love.jpg

Bluse,Shorts,Ballerinas,Tasche - Atmosphere

 

 


 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lena 05/21/2012 19:21

du schönheit ehrlich ma *____*

Lara 06/22/2012 16:54



wie süß :)



Gzsz-girly 05/21/2012 19:18

Süßer Text :)

Lara 06/22/2012 16:54



dankesehr :)



Marina 05/21/2012 01:37

Deine Mama kann stolz auf dich sein. Der Text ist bezaubernd und du bist echt wunderschön.
Liebste Grüße,
Marina

Lara 06/22/2012 16:55



och wie lieb du bist :) Vielen dank! :*