Berlin is calling.

Veröffentlicht auf von Lara

Ihr lieben Herzen♥',


es tut mir leid das ihr nun die Tage nichts von mir gehört habt, jedoch verbrachte ich die Ostertage in Berlin. Es waren wirklich richtig schöne Tage die ich sehr genossen habe. Es war mein aller erster Berlinbesuch und ich bin wirklich sehr angetan von dieser Stadt.

Wie war euer Osterfest,wo habt ihr es verbracht?

Hat der Osterhase euch etwas gebracht?

Berlin1

Berlin2.

Berlin3


 

 

 

Kommentiere diesen Post

Mira 11/15/2012 00:27

Führst du eine Beziehung?
Ich liebe Berlin.
:-*:-*

Lara 11/22/2012 13:40



Habe ich beantwortet im Fragen-Antworten Post :)



Jamie.♥ 04/17/2012 18:15

Ich habe Ostern zu Hause verbracht. :) Ich würde auch mal sehr gerne nach Berlin. *-* Vielleicht bin ich in den Sommerferien mal dort. Ist leider ziemlich weit weg von mir. :(

Lara 04/23/2012 18:27



Oh viel spaß :)



Sabine 04/13/2012 20:39

oh klasse ich liebe Berlin. das letzte Bild war auf so einem aussichtsplatz oder? Du hattest bestimmt tolle Tage
Gruß Sabine