Artikel ohne Titel

Veröffentlicht auf von Lara

Meine lieben, es tut mir leid, dass ich euch seid  ein paar Tagen  hin und wieder vernachlässigt habe. Ich hoffe ihr seid nicht schon total genervt. Ich war gestern mit der  lieben J♥' in Karlsruhe & danach hatte sie bei mir übernachtet. War schön, nach zwei Wochen in denen wir uns ja nicht gesehen hatten. Ich wurde gefragt ob ich mal ein Buch das ich momentan gelesen habe vorstellen könnte. Würde euch das auch interessieren? Heute ist der Post mal wieder genauso langweilig wie der davor,tut mir leid. Das wird wieder :)  & hier noch ein paar Bilder vom gestrigen Tag.

 


weißLara

twinsi.jpg

JadeLara.jpg

 

Küsschen ;*


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Marie 07/14/2011 20:55


Ich lese deinen Blog täglich und es ist ja klar das man manchmal nicht dazu kommt zu Bloggen. In den Sommerferien solltest du es auch genißen aber wenn du nicht Bloggst fehlt was :D Coole Bilder du
hübsche


Celina 07/14/2011 20:45


Ja, ich wäre auch dafpür das du sowas mal machst.
Lara ich bin so neidisch auf dich,da du echt total hübsch bist!

Grüße Celina


Lara 07/14/2011 20:49



Okay, Danke für deine asntwort :))


Ohje, wie süß ;* Dankesehr.


 


 



IhrebunteWelt 07/14/2011 20:37


Ja stell sowas vor find ich cool. Ich lese gerne
Hübsche Bilder :)


Lara 07/14/2011 20:50



Okidoki, danke für deine meinung :)


Dankesehr;**