Herz vergeben, Herz verschenkt.

Veröffentlicht auf von Lara

Es kommt so anders als man denkt.


Auch die Heile Welt kann einstürzen,eben noch miteinander gelacht,eben noch liebe Worte ausgetauscht doch im nächsten Moment kann sich alles verändern,genau dann wenn man nicht damit  rechnet. Man ist allein,allein in seinem Trott. Genau in diesen Momenten fällt einem ersteinmal auf wie viele genau jetzt glücklich sind,wie viele ihre Liebschaften öffentlichen austragen damit es richtig schmerzt. Es ist das Gefühl von Hilflosigkeit,Einsamkeit das sich langsam an einen schmiegt. Doch man sollte niemals die Hoffnungen aufgeben. Wie oft hatte man schon Streitigkeiten mit den besten Freunden,der Familie und mit der Liebe. Doch es gibt Augenblicke in denen es so entgültig ist,in denen es kein zurück mehr gibt. Die Gedanken schwirren um die unnötigsten Dinge,man macht sich genau dann viel zu viel Gedanken um Kleinigkeiten die belanglos sind doch für einen persönlich ein riesen Problem. Doch dann, es kommt so anders als man denkt ist es ein Wunder? oder sollte es genau so sein,sollte man verbunden bleiben? Ich persönlich glaube daran das es manchmal so sein soll,dass irgendjemand darauf spezialisiert ist,irgendwo die Menschen,die Freunde,die Familienmitglieder wieder zusammenzufügen die zusammengehören. Ein Vorteil hat es dieses durcheinander der Gefühle,das Gefühl nun allein klarkommen zu müssen auch wenn man es sich in diesen Augenblicken nicht vorstellen kann,man alles noch nicht realisiert da es zu schnell geht und zwar ist es das Gefühl zu spüren was man an diesen Menschen hatte und wie sehr man sie doch braucht,wie sehr man doch mit ihnen verbunden ist.

 

 


 

bello.jpg

silkealex.jpg




Kommentiere diesen Post

Sina 01/18/2012 17:52

Liebes, ich hab dich getaggt :*
http://ladies-its-beautytime.over-blog.de/article-397-11-fragen-tag-97332303.html

Jamie.♥ 01/15/2012 10:44

Welch wahre Worte.♥

Nele 01/10/2012 19:14

Wo bist duuuuuuuu?

SASA & LiSA ;)* 01/09/2012 00:09

Heey ;)
würden uns freuen wenn du unseren blog vorstellen könntest ;)
werden deinen dann auch vorstellen ;)
xoxo Lisa & Sasa

Jacqueline 01/05/2012 00:44

Wow was du geschrieben hast ich hatte das Gefühl ich wäre es gewesen,ich habe festgestellt das deine Texte zum Nachdenken anregen und du macht schöne Bilder. Ich bin 23 und finde deinen Blog super.
Du hast eine neue Leserin.
Liebe Grüsse, Jacqueline